Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Beitrag von Lila-Lira »

Ich wollte übrigens mal loswerden, dass es mich maßlos ankotzt, am Montag in der FuWo die "Lage der Liga" unserer neuen Spielklasse von Herrn Wilheim kredenzt zu bekommen. Damit kann ich als Abonnent jetzt schon sicher sein, dass ich in dieser Saison keine vernünftige sportliche Analyse meines Teams geboten bekomme, sondern wieder nur pseudo-lustiges Geschwafel über VIP-Räume, zu denen Herr Wilheim keinen Zugang fand. Na herzlichen Dank...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
moehre

Beitrag von moehre »

Lila-Lira hat geschrieben:Ich wollte übrigens mal loswerden, dass es mich maßlos ankotzt, am Montag in der FuWo die "Lage der Liga" unserer neuen Spielklasse von Herrn Wilheim kredenzt zu bekommen. Damit kann ich als Abonnent jetzt schon sicher sein, dass ich in dieser Saison keine vernünftige sportliche Analyse meines Teams geboten bekomme, sondern wieder nur pseudo-lustiges Geschwafel über VIP-Räume, zu denen Herr Wilheim keinen Zugang fand. Na herzlichen Dank...
den hammer fand ich die äusserung über den 03spieler joan oumari: der ja seiner meinung nach durch saufen und rauchen sich nen mittelfussanbruch zuzog und nicht wie offiziellen angaben zu folge beim auslaufen nach dem pokalspiel! also mal ehrlich das geht schon fast in richtung beleidigung und rufmord!
fachgerichteter journalismus sieht anders aus liebe fuwo!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Das hab ich aber anders gelesen. Stand da nicht, dass sei zu Wilheims aktiven Zeiten die Alternative zum Auslaufen gewesen, bei der man sich auch garantiert nicht den Fuß bricht? Aber egal, informativ ist es so oder so nicht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Genau, was soll der Scheiß auch? Auslaufen, pah! Als wir noch viertklassig gespielt haben, wurde nach dem Spiel gesoffen und geraucht und da hat sich niemand den Mittelfuß angebrochen!
Btw. was soll das eigentlich immer mit dem "wir", ist Raimund Wilheim der Name eines Autorenkollektivs oder ist das der Pluralis majestatis?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
moehre

Beitrag von moehre »

Lila-Lira hat geschrieben:Das hab ich aber anders gelesen. Stand da nicht, dass sei zu Wilheims aktiven Zeiten die Alternative zum Auslaufen gewesen, bei der man sich auch garantiert nicht den Fuß bricht? Aber egal, informativ ist es so oder so nicht.
ok da hast du recht! :oops: das hab ich irgendwie überlesen :oops:
(demnächst besser nicht restalkolholisiert fuwo lesen und drüber aufregen sorry)
Zuletzt geändert von moehre am 11.08.09 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

jimmyconnors hat geschrieben:Genau, was soll der Scheiß auch? Auslaufen, pah!
muss man immerhin keine angst vor thrombosen haben. :lol:
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors

Sehr witzig, nachdem ich den Artikle gelesen hab, wusste ich ja auch, dass es bloß ein angebrochener Mittelfuß ist und keine Thrombose.
Zuletzt geändert von jimmyconnors am 11.08.09 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

jimmyconnors hat geschrieben:das es bloß ein angebrochener Mittelfuß ist
zuviel geraucht?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors

zéro cinq hat geschrieben: zuviel geraucht?
unverschämte frage. ich rauche doch gar nicht.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

3 T age B art hat geschrieben:Will ja nicht meckern, aber gibt es konkrete Gründe weshalb Montag abend die HP noch nicht aktualisiert ist ?
Pressesprecher Hagen ist im Urlaub, daher kommen momentan nur Texte, wenn jemand die Zeit dafür findet.

Denis, 5.8.05
Antworten