Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Beitrag von Denis »

das erste saisonspiel, wieder im jahnsportpark. in ermangelung anderer medien die darüber berichten werden gibt es die 2. halbzeit im internet-radio zu hören. ein service der, wenn auch nicht mehr von jedem spiel, aufrecht erhalten werden soll bis dann die unvermeidbaren funktionäre auf den plan gerufen werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Beitrag von jimmyconnors »

letztes jahr beim spiel türkiyemspor gg. babelsberg hat der eintritt für vollzahler übrigens zehn euro gekostet...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Beitrag von Denis »

auch bei allen anderen spielen. aber wucherpreise scheinen vor allem in dem stadion ja eher die regel als die ausnahme zu sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hans
Beiträge: 1328
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Beitrag von Hans »

10,- € laut seite von türkiyemspor
(ohne dass sich jemand bei denen aufregt)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Beitrag von jimmyconnors »

wo hastn das gefunden auf der seite? ich würde nämlich auch gerne wissen, wie's mit kinderermäßigung aussieht. und woher weißt du, dass sich keiner aufregt? im übrigen: wenn nächstes jahr die preise für die tageskarten so bleiben bei uns (über die sich eigentlich kaum einer aufgeregt hat), wird sich wohl auch keiner mehr aufregen...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Beitrag von Denis »

türkiyemspor ist ja auch nicht grad als zuschauerkrösus verschrien, was eventuell (who knows) auch was mit den preisen zu tun haben könnten. andererseits haben die eigentlich schon seit 1992 keine zuschauer mehr.

edit(h hanke): die haben übrigens heute im/am jsp um 18 uhr ein testspiel gegen den bak (fuss fuss fuss)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Beitrag von micha »

Der Normalpreis liegt bei 10 €, ermäßigte Karten kosten 6 €.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Beitrag von fairistmehr »

Bin ab Freitag im Urlaub, kann also nicht zum Spiel und zu den zwei nächsten auch nicht. Denis` gepflegten Radioreportagen kann ich auch nicht lauschen, da ich sicher weit weg von irgendwelchen Internet-fähigen Geräten weile. Über zeitnahe Endergebnismeldungen wäre ich froh. Wer übernimmt? Bin aber in Spanien, kenne mich mit SMS Kosten nicht aus, keine Ahnung ob das übermäßig teuer wird. Sage trotzdem schonmal Danke!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:Bin ab Freitag im Urlaub, kann also nicht zum Spiel und zu den zwei nächsten auch nicht. Denis` gepflegten Radioreportagen kann ich auch nicht lauschen, da ich sicher weit weg von irgendwelchen Internet-fähigen Geräten weile. Über zeitnahe Endergebnismeldungen wäre ich froh. Wer übernimmt? Bin aber in Spanien, kenne mich mit SMS Kosten nicht aus, keine Ahnung ob das übermäßig teuer wird. Sage trotzdem schonmal Danke!
Ich kann das gerne machen. Wünsche einen erholsamen Urlaub.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Türkiyemspor vs. TeBe, Samstag 14 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:die haben übrigens heute im/am jsp um 18 uhr ein testspiel gegen den bak (fuss fuss fuss)
die spielen direkt im jsp. war vorhin dort und sah zwei stunden vorher schon die ersten spieler aufkreuzen, fußi war leider noch nicht dabei. schade, hätte ihn gerne kurz gesprochen und natürlich auch beim spiel spioniert, musste aber weiter.

bin schon sehr gespannt auf samstag. ich denke, es wird ne enge kiste.
Antworten