Ich freu mich drauf...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
andy

Beitrag von andy »

Kelte hat geschrieben:Bei Gewalt und Zerstörung eigenen oder fremden Eigentums hört aber alles weitere auf....
eure bruchbuden-försterei könnt ihr gerne abfackeln. hab ich kein problem mit.
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

andy hat geschrieben: eure bruchbuden-försterei könnt ihr gerne abfackeln. hab ich kein problem mit.
ich glaube der schreiber geht nicht sonderlich häufig in die alte försterei... lesen !!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
andy

Beitrag von andy »

Denis hat geschrieben: ich glaube der schreiber geht nicht sonderlich häufig in die alte försterei... lesen !!
Oops :oops: lesen kann ick wohl nich... Womit dann auch das Vorurteil widerlegt wäre, bei TeBe hätten alle ne Bibliothek in der Garage stehen.
Im Grundsatz stehe ich aber zu der Aussage :wink:
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Grunsätzlich will ich da auch nicht widersprechen ;) Die Aussage stimmte schon, richtete sich nur an den falschen.

:D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Unioner

Beitrag von Unioner »

Und nun bekommen wir sogar noch laut eurer offiziellen Homepage euren Heimblock. :lol: 8)
Großer Zulauf zum Spiel TeBe-Nordsachsen erwartet

Aufgrund der Prognose, dass am Sonntag mehr als 4000 Zuschauer aus Wuhlistan den Weg ins Mommsenstadion finden könnten, wird den Gästen aus Sicherheitsgründen neben dem Block F auch Block E zur Verfügung gestellt.

Der Zugang für Gäste ist jedoch weiterhin nur über die Waldschulallee aus Richtung S-Bahn Messe-Süd möglich.

Den Borussenfans bleiben die Stehplätze unterhalb der Tribüne (Block D), die Tribüne selbst sowie die Kurve unterhalb der Anzeigentafel vorbehalten.

Diese Maßnahme erfolgt, da nach Polizeivorgaben andere Stadionteile nicht für die Unterbringung von Gästefans in Frage kommen.

Wir bitten unsere Fans um Verständnis für diese unerlässliche sicherheitspolitische Maßnahme!
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Unioner hat geschrieben:Und nun bekommen wir sogar noch laut eurer offiziellen Homepage euren Heimblock. :lol: 8)
Dazu das du lesen kannst möchte ich dir herzlich gratulieren!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Beitrag von martinb »

- Zitat Svenne:
Auf der anderen Seite gibt es in der Tat Rechtsgesinnte, die *auf diese subtile Art und Weise* (gemeint sind Juden-Rufe) versuchen ihre Gesinnung zu verbreiten
- Zitatende, Hervorhebung und Klammer von mir

Das rettet mir den Tag, selten so gelacht! Wenn du das subtil findest, wo fängt bei dir grob an?

Und all den Gutmenschen und Rechtsbekämpfern bei Nordsachsen sei gesagt: eure Vereinsführung hat das Ding vergeigt, ihr seid viertklassig und vielleicht bald insolvent und je weniger Zuschauer dann kommen, um so stärker wird sich die angeblich kleine rechte Fraktion zeigen. Ich erinnere noch ein Regionalliga-Hallenturnier vor einigen Jahren, wo der gesamte Unionblock von damals vielleicht tausend Mann rassistische Gesänge gegen Türkiyem abgelassen hat. Auf dem Weg dahin seid ihr wieder.

Nur TeBe!
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Unioner hat geschrieben:Und nun bekommen wir sogar noch laut eurer offiziellen Homepage euren Heimblock. :lol: 8)

Ok ihr bekommt den Block, Pluss Kloppe von Grün-Weiss und wir die Punkte...so ist es natürlich auch OK...



Es singt der Ganze D-Block
TEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEE Rockt!!!!
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

martinb hat geschrieben: ihr seid viertklassig und vielleicht bald insolvent
Bist sehr enttäuscht,wenns nix wird? Ich bring dir Sonntag ein paar tempos mit...
martinb hat geschrieben: wo der gesamte Unionblock von damals vielleicht tausend Mann.
Wirklich der "GESAMTE" ? Wir wollten doch das verallgemeinern sein lassen,nicht wahr du Westberliner CDU-Wähler?
martinb hat geschrieben:Auf dem Weg dahin seid ihr wieder.
Hab am Bahnhof Zoo gestern nen Dealer beobachtet,der gerade sein Zeug vertickte. Auf nem tollen Weg seid ihr da im Westen...
















































Mir wirds zu blöd! Verallgemeinerungen in jedem zweiten Post, Beleidigungen etc. Die Wahrheit liegt eh auf dem Platz (und drumherum). Warten wir den Sonntag ab und treffen uns danbach zum verbalen Gemetzel...
Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!
Antworten