bifi (mit biss) vs. un.berlin

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Philip

Beitrag von Philip »

Im BFC-Forum wird gefeiert. Laut dortigem Live-Ticker folgendes Urteil der BFV-Verhandlung:

"Urteil :

- 2:0 für Nordsachsen und die 3 Punkte
- Geldstrafe für den BFC 2000€
- Sportforum ist gesperrt bis Auflagen der NOFV-sicherheitsrichtlinie erfüllt sind . Zaun bis zur neuen Saison , dann Stadion wieder frei gegeben .

Würde sage , noch mal mit blauen Auge davon gekommen .

wrw BFC Online"

Mann, mann, mann! Der BFV rafft's einfach nicht. Als ob ein Zaun zur neuen Saison irgendwas ändern würde. Und die drei Punkte jucken die auch nicht.

Zwangsabstieg für den BFC!
Denis
Beitrag von Denis »

Das Urteil ist tatsächlich der blanke Hohn und ne Einladung solche Action doch zukünftig jede Woche zu machen. Peinlich, Nofv
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Richtig peinlich!

Beim FC Liria (Kreisliga A) hat es nach einem Spiel auch Randale gegeben. Wo Zuschauer und Spieler auch den Schiedsrichter bedrängten und auch tätlich angriffen und bespuckten (die letzten beiden Punkte waren nicht erwiesen) und sich auch mit den Gegnern anlegten.
Dieser Verein wurde vom Spielbetrieb dieser Saison suspendiert. Dieser Verein bekommt eine Geldstrafe von 800 Euro und spielt nächste Saison in der Kreisliga A, obwohl sie als bester 3. wohl aufgestiegen wären.
(Q: FuWo)
Da frage ich mich wieso ist der BFC so glimpflich davon gekommen. Denn dieser Verein, FC Liria, hat noch weniger Geld und denen hat man wegen dem Vorfall die ganze Saison ruiniert.
Ich finde das Liria-Urteil richtig, aber das BFC-Urteil ist um Meilen zu weich!
¿Cómo no te voy a querer?
Teja

Beitrag von Teja »

Das ist ein lausiges Urteil.
Man könnte meinen der BFV ist von den Hells Angels bedroht worden.
Vor was haben die sonst so eine Angst?
religion ist heilbar!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

das ist in der tat die kapitulation des nofv vor dem bfc Hühnerhof. der blanke hohn!
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

[quote="Philip"]Im BFC-Forum wird gefeiert. Laut dortigem Live-Ticker folgendes Urteil der BFV-Verhandlung:

"Urteil :

- 2:0 für Un.Berlin und die 3 Punkte
- Geldstrafe für den BFC 2000€
- Sportforum ist gesperrt bis Auflagen der NOFV-sicherheitsrichtlinie erfüllt sind . Zaun bis zur neuen Saison , dann Stadion wieder frei gegeben .

Würde sage , noch mal mit blauen Auge davon gekommen .

wrw BFC Online"

Mann, mann, mann! Der BFV rafft's einfach nicht. Als ob ein Zaun zur neuen Saison irgendwas ändern würde. Und die drei Punkte jucken die auch nicht.

Zwangsabstieg für den BFC![/quote]

Ich finde das Urteil o.k. Hoffe, das der BFC durch die
gemachten Foto's, dass Geld für Strafe und Zaunbau,
bei den erkannten Hools eintreiben kann.
Zwangsabstieg? Wäre das im TeBe-Interesse?
Ich denke, dass ein Derby gegen den BFC finanziell
interessanter ist, als gegen einen möglichen Nach -
rücker in der OL 1.FC Kleinkleckersdorf, oder ???
ultras71

Beitrag von ultras71 »

finanzielles interesse = egal. ich habe keinen bock mehr auf diese spaten! mit diesem verdammten anhang (ich weiß, es gibt ausnahmen) kann der bfc von mir aus auf dem mond spielen.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Es gibt sehr viele Ausnahmen, ich weiss es.
Die Spinner vom 13.Mai sind n i c h t der
BFC. Geh doch mal ins BFC-Forum.
Bald ist beim BFC die JHV. Da wird sich der
Präsi M.Weinkauf offiziell von diese Typen
lossagen.
Man muss den BFC, neben TeBe, als Alter-
native zu den, von den Etablierten geförder-
ten Erna/Nordsachsen, akzeptieren.
Fussballerisch, aus Berliner Sicht betrachtet,
sitzen BFC und TeBe in einem Boot. Im Wes-
ten TeBe immer nur die Nr.2, nach Erna.
Im Osten der BFC, immer nur die Nr.2, nach
Nordsachsen. Tolle Parallelen ! Sollten diese nicht
zusammenschweissen, statt trennen ?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

um dem zustimmen zu können, müsste sich beim bfc einiges ändern. und das wird es nicht. der verein ist zu uneinsichtig und packt das problem halbherzig an. immer wieder lippenbejkenntnisse und symbolische aktionen. nix konkretes. die kundschaft wird ja nicht kleiner...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

die komischen bifis wollen den zaun, den sie jetzt als auflage bekommen haben, selber bauen. völlig beknackte aktion - sich selbst einsperren find ich cool, aber nicht wenn "das problem" die schlösser in die tore auch selbst einbaut...

wer spendiert mit mir ein paar kilometer stacheldraht?
Antworten