Übrigens..ist das direkt an der Ecke Hoeppnerstr? Ist dort direkt der Marktplatz? War noch niemal dort, also.....mauve hat geschrieben:Werde dann auch dort sein....Norbert hat geschrieben:Alles klar, Lee. Wenn die nächsten Tage keine Korrektur hier im LK folgt, sieht man sich also dann S-Bhf. Tempelhof - 10.00 Uhr. Ich denke mal wieder an der Ecke Hoeppnerstr. bzw. dem Supermarktparkplatz, oder?
Ich kann übrigens eine Straßenkarte zwecks Greifswaldfindung mitbringen, falls keine vorhanden ist.
.
greifswald
-
Der Supermarktparkplatz ist etwa 50m von der Ecke Hoeppnerstr. entfernt in der Hoeppnerstr. Also in Sichtweite und die Hoeppnerstr befindet sich fast direkt am S-Bhf Tempelhof. Es ist im Prinzip nicht zu verfehlen. Mach dir keine Sorgen ich bin mir sicher du wirst den Treffpunkt finden.mauve hat geschrieben:Übrigens..ist das direkt an der Ecke Hoeppnerstr? Ist dort direkt der Marktplatz? War noch niemal dort, also.....mauve hat geschrieben:Werde dann auch dort sein....Norbert hat geschrieben:Alles klar, Lee. Wenn die nächsten Tage keine Korrektur hier im LK folgt, sieht man sich also dann S-Bhf. Tempelhof - 10.00 Uhr. Ich denke mal wieder an der Ecke Hoeppnerstr. bzw. dem Supermarktparkplatz, oder?
Ich kann übrigens eine Straßenkarte zwecks Greifswaldfindung mitbringen, falls keine vorhanden ist.
.
-
So, habe mich jetzt entschieden. Komme 8:30 (Südkreuz) bzw. 8:38 (Hbf) an. Also ist der sogenannte erste Zug schon weg. Ich werde also entweder in meinem Zug sitzenbleiben und bis Neustrelitz fahren und dann über Stralsund kommend 12:37 in Greifswald sein. Oder ich steige in Berlin um und fahre 10:32 ab Hbf direkt nach Greifswald und bin dann 13:19 dort. Falls jemand Interesse hat, eine dieser beiden Möglichkeiten mitzunutzen, bitte melden, ich habe dann schon ein Wochenendticket. Zurück fahren wir ja sicher alle gemeinsam (außer die Auto-Snobisten) 16:38 ab Greifswald?
- pusztapunk
-
Maro und ich haben eine ideale mitfahrgelegenheit angeboten bekommen und werden daher zur TeBeKlimawandelArmy überlaufen. Dementsprechend nicht auf uns warten...
Grüße
Grüße
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Diese Mistkerle.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Maro und ich haben eine ideale mitfahrgelegenheit angeboten bekommen und werden daher zur TeBeKlimawandelArmy überlaufen. Dementsprechend nicht auf uns warten...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.