Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

auch nachdem ich sie mir angehört habe finde ich nach wie vor dass sie nicht an bentwisch oder brandenburg heranreicht. dafür gibts mehr zum umfeld des spieles zu hören und durchaus auch, dass ich jetzt nicht direkt der größte bowlingkugel-fan bin ;) o.luv meinte zu mir, dass er sich köstlich amüsiert hat. vielleicht ist das ja dann bei euch auch so ;) *

ansonsten ist es auch einen tag später noch immer unbeschreiblich geil, TeBe fan zu sein. heute morgen habe ich es ausgekostet neben der montäglichen fuwo auch mal ein paar tageszeitungen zu kaufen. denn TeBe bzw. zumindest das spiel taucht da endlich mal wieder auf. einfach ein herrliches gefühl irgendwie doch noch relevant zu sein.

ich liebe ihn, diesen TeBe.

* btw gab es gestern über 600 zuhörer während des spiels. hab ich zwar gestern schon einigen erzählt, aber mal so für die akten ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Denis hat geschrieben:btw gab es gestern über 600 zuhörer während des spiels. hab ich zwar gestern schon einigen erzählt, aber mal so für die akten ;)
mensch, soviel waren nich' im stadion ;-)
aber wundert mich nich, bei diesem spielt!
spiel der hammer! ein grandioser sieg eben. und die live-übertragung scheint zunehmend mehr fans zu gewinnen. is' aber auch eine super entschädigung für einen verpaßten stadionbesuch (wenns mal aufgrund von krankheit, verreisen oder irgend wat anderem schwerwiegendem nicht zu einem stadionbeuch reicht.)
Denis
Beitrag von Denis »

unser stadion hat ein paar bilder veröffentlicht, die jetzt nicht direkt den eindruck erwecken gestern wäre die polizei auf die friedliebenden bfc fans losgegangen, die im übrigen alle nur kinder und frauen waren. besonderes highlight: der fliegende senftopf! (auch prima als zaubertrick für die nächste version von hardys zauberkasten)

Bild

http://www.mommsenstadion.de
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Agent

Beitrag von Agent »

Denis hat geschrieben:(...)denn TeBe bzw. zumindest das spiel taucht da endlich mal wieder auf. einfach ein herrliches gefühl irgendwie doch noch relevant zu sein (...)
Ich wage es, zu unterstellen, dass ein "bloßes" Oberligaspiel zwischen Tabellenführer und Verfolger maximal im Randbereich der letzten Sportseiten zu finden gewesen wäre, wenn sich nicht (wieder) Dinge abgespielt hätten, die die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ohne Randale kein ausführlicher Bericht.
Insofern ist das in meinen Augen eine "Relevanz", auf die ich lieber verzichte.
Teja

Beitrag von Teja »

Die Bildüberschriften sind auch ganz neckisch.....mein Favorit ist ganz klar "Bifi muss mit"*fg*

eine super entschädigung für einen verpaßten stadionbesuch....auch,aber nicht nur!
Ich kanns gar nicht oft genug hören
Danke Denis

...und ganz nebenbei hast du auch deine Popularität bei "denenda" ins unermeßliche gesteigert*gg*
Sitzplatzschwein

Beitrag von Sitzplatzschwein »

Von mir auch noch herzlichen Dank an Denis fuer die tolle Reportage. Habe gestern (besser heute frueh) bis zum Ende mitgefiebert und brauchte dann noch mindestens ein Bier um wieder 'runterzukommen. 11 Punkte, einfach Wahnsinn!
Einer wo Sitzplatz hat
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Wenn ich mir die Flugbahn vom fliegenden Senfeimer so anschaue, ist er meiner "hohen Mathematik" zufolge - mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht in die Cops geflogen!

Nur wo ist er sonst gelandet?
Lenni

Beitrag von Lenni »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Wenn ich mir die Flugbahn vom fliegenden Senfeimer so anschaue, ist er meiner "hohen Mathematik" zufolge - mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht in die Cops geflogen!

Nur wo ist er sonst gelandet?
Bifi muss mit ist tatsächlich sehr schön. Seltsames Exemplar das da mitgenommen wird.
Irgendwo bei den Biffzen im Forum hab ich was von einer Polizeiuniform voller Senf gelesen, also täuscht das Foto vielleicht?
Teja

Beitrag von Teja »

Ich denke mal, das bei so einem "Eimer" mehr als nur einer seinen Senf abbekommt.

Im Biffzen Forum habe ich das so verstanden,das ein Recke einen Büttel nur mit einer Bratwuirst bewaffnet angegriffen hat.....und immerhin seine "Marke" setzen durfte.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Wer weiß? Ist im Endeffekt vielleicht alles etwas komplizierter abgelaufen...

Ist das eigentlich Qualm oder Wasser, was da aus dem Eimer kommt?
Antworten