Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Markus »

Morgen ist abends Gewitter angesagt für Plauen, sind wir ganz Harte oder nimmt Lira Regenschirme für alle mit? :lol:
moehre

Beitrag von moehre »

Markuso hat geschrieben:Morgen ist abends Gewitter angesagt für Plauen, sind wir ganz Harte oder nimmt Lira Regenschirme für alle mit? :lol:
könnte probleme beim einlass geben. hab mal nachgeschaut bei vielen vereinen gelten regenschirme als gefährlicher gegenstand (wurfgeschoss).
weiss jemand was genaueres? wie ist das eigentlich im mommsen?
hoffentlich findet das spiel überhaupt statt war schon bei 3spielabrüchen dabei wegen unwettern.
micha

Beitrag von micha »

Regenjacken helfen auch und dass wir Schirme mit rein nehmen können, werde ich ggf. vor Ort klären.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Mache morgen um 12:00 Uhr Feierabend-und bin dann frisch geduscht um 14:00 Uhr am Bus. Ich freue mich.
Markus

Beitrag von Markus »

Lee Marvin hat geschrieben:Mache morgen um 12:00 Uhr Feierabend-und bin dann frisch geduscht um 14:00 Uhr am Bus. Ich freue mich.
Ich auch. Fernet!
Maro

Beitrag von Maro »

Lee Marvin hat geschrieben:Mache morgen um 12:00 Uhr Feierabend-und bin dann frisch geduscht um 14:00 Uhr am Bus. Ich freue mich.
Coooooooool, freut mich sehr.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus

Beitrag von Markus »

Vorallem, dass er frischgeduscht ist! :lol:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

@ Lila Laune Bär: Euer potenzieller dritter Mitfahrer fährt jetzt doch im Bus mit, wir können das finanziell aber auch umlegen, sodass ihr nicht auf dem leeren Platz sitzen bleibt. Also bitte auf jeden Fall hinfahren. ;)

Ein Platz ist im Bus noch frei...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hattest Du nicht vor ein paar Tagen gemeint, daß wir den 4. Platz freihalten sollten, weil sich da noch jemand angekündigt hatte? War wohl n unsicherer Kantonist?

Naja - was soll´s. Wenn´s ne Umlage gibt, wäre es schön. Nicht schön sind diese frühen Abfahrtstermine an Wochentagen. Wird ja noch schlimmer bei Fahrten in den tiefen Nordwesten. Mal sehn, welche fixen Termine wir da so kriegen.
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Lila-Lira hat geschrieben:Eisenacher Str. 49/50 in Tempelhof(!!!). So gegen 12.30 Uhr vielleicht?
Uii, das ist ja fast mein Heimspielplatz, kann ich mich anschließen ?
Antworten