Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Tebe-Tubbie
Beiträge: 150
Registriert: 04.04.08 22:11
Wohnort: Erfurt

Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Hallo zusammen,

nach meinem Umzug nach Erfurt sind die Auswärtsspiele im Osten für mich Pflichttermine. Werde also in jedem Fall am 21.08. nach Plauen düsen. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dort noch andere Lila-Weiße anzutreffen (die Spieler mal ausgenommen - wobei: die Spielen ja eh in gelb-schwarz)?
ping-pong-alex
Beiträge: 6846
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von ping-pong-alex »

es wird einen bus geben ( nähere infos werden noch folgen), so dass mit einigen leuten gerechnet werden kann.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Lila-Lira »

Es wird einen Bus geben, für den am Mittwoch beim Fantreffen und am Samstag beim Spiel Tickets erworben werden können. Kosten: etwa 12€. Abfahrt: zwischen 14 und 15 Uhr am Bhf. Zoo. Genaueres folgt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Markus »

Besteht die Gefahr, dass man Samstag an keine Karten mehr kommt, weil alles schon ausgebucht ist?
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Lenni »

nein.
moehre

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von moehre »

hab grad mal bei google maps nachgeschaut sind 3 1/2 std. realistisch oder brauch man mit dem bus noch nen bisschen länger?

oder mal anders gefragt wann würde man den wieder zurück in berlin sein?
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Lila-Lira »

Ich denke, realistisch geschätzt sind wir zwischen 0 und 1 Uhr wieder in Berlin.

Wir haben uns jetzt übrigens dazu entschieden, den Preis für die erste Fahrt doch bei 15€ anzusetzen, um die Kriegskasse ersteinmal ein wenig zu füllen und nicht gleich alle Reserven zu verbraten. Wer das Geld par tout nicht hat, der/die kann sich ohne Probleme an tbaf@TeBe.de wenden, wir werden ganz unbürokratisch eine Lösung finden, niemand soll zuhause bleiben müssen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Markus »

Kann jemand in Erfahrung bringen was wir denn so an Eintrittsgeld zahlen müssten in Plauen? Ich werde aus deren Homepage nicht schlau.
moehre

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von moehre »

Markuso hat geschrieben:Kann jemand in Erfahrung bringen was wir denn so an Eintrittsgeld zahlen müssten in Plauen? Ich werde aus deren Homepage nicht schlau.
ist unter voigtlandstadion zu finden
stehplatz vollzahler: 8euro ermässigt 7 ermässigt sind: jugendliche, studenten, schüler und schwerbehinderte. aber da steht nichts von arbeitslosen :evil: (na egal der eine euro)
moehre

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von moehre »

würde denn auch die möglichkeit bestehen noch nach dem samstagsspiel eine buskarte zu erwerben?
würde unheimlich gerne mit fahren aber es entscheidet sich wohl erst anfang nächster woche ob ich mit fahren kann.
Antworten