Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:ihr tut mir leid: so kann man doch nicht mit seinen fans umgehen, geschweige denn mit dermannschaft. was habt ihr bloß für einen "vorstand"?
tritt die mannschaft heute abend überhaupt an??
Die Mannschaft und der Trainer sind TeBe...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
... und die fans: das riecht nach aufstand: viel erfolg.
was mich am meisten stört: dieses in sicherheit wiegen über die presse von einem gewissen herren
Soll wohl ne Metapher sein - TeBe kurz vor dem Absturz oder "Drahtseilakt" oder so?
Ruhig bleiben Leute - wenn unser vertrauenswürdiger Vorsitzender sagt, daß ja alles schriftlich fixiert ist und so, dann brauchen wir uns doch eigentlich gar keine Sorgen machen, oder? 8)
Das ist wahrscheinlich genauso schriftlich fixiert ,wie der damalige Wechsel von Jackson Mendy ! 8)
Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:ihr tut mir leid: so kann man doch nicht mit seinen fans umgehen, geschweige denn mit dermannschaft. was habt ihr bloß für einen "vorstand"?
?
sowas solltest du doch von früher kennen.
ja, aber irgendwie glaubt man solchen Versprechungen doch immer wieder. Was bleibt einem auch anders übrig? War das wirklich der letzte Strohhalm ?
ja, deshalb kommt es mir auch fast schon hoch....sportwelt, ein ableger von kölmel, auf den der verein alles stetzte(setzen musste) stellt einfach die zahlungen ein- déjá vu!
doch das bittere ende war noch viel bitterer und ich bin sicher dass das TeBe erspart bleiben wird
Hey für die Leute, die Heute zum Spiel gehen. Bitte versucht Informationen zu bekommen, wie es mit dem Geld aussieht. Ich glaube anders bekommt man keine Informationen
Nicht so ungeduldig .... Nicht so drängeln .... Besser scheint mir, mit der Maxime von "Sportbaer" in die nächsten drei Stunden dieses 'verdammten' Tages zu gehen ....