Treten nicht an?
Re: Treten nicht an?
Werner verhandelt in Bayern? Netto hat seinen Sitz in Regensburg
Das würde auch einen Sinn ergeben:
Ein Experte wird vorgeschickt um aus sportlicher Sicht zu evaluieren, was ihm bei TeBe möglich erscheint. In diesem Falle wäre es auch für den Sponsor sinnvoll, erst dann aufzutauchen, wenn sicher gestellt ist, dass er wirklich einsteigen will.
Dann "verhandelt" Vernier Laurant aber vielleicht nicht in der Art, wie wir uns Verhandlungen vorstellen, sondern analysiert und berichtet.
Morgen werden wir da hoffentlich schlauer sein.
Ein Experte wird vorgeschickt um aus sportlicher Sicht zu evaluieren, was ihm bei TeBe möglich erscheint. In diesem Falle wäre es auch für den Sponsor sinnvoll, erst dann aufzutauchen, wenn sicher gestellt ist, dass er wirklich einsteigen will.
Dann "verhandelt" Vernier Laurant aber vielleicht nicht in der Art, wie wir uns Verhandlungen vorstellen, sondern analysiert und berichtet.
Morgen werden wir da hoffentlich schlauer sein.
Das ist alles nett, aber Blödsinn. Es wird sich in so kurzer Zeit nichts mehr tun - alles andere wäre ein Wunder.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Eine Frist endet bei Fristablauf; ich habe auch stärkste Bedenken, dass die Problemlösung rechtzeitig erfolgt; das allerletzte klitzekleine Fünkchen Hoffnung glimmt aber noch auf Sparflamme
Die paar Stunden kann ich jetzt auch noch warten
laut MoPo von heute sollen die lLizenunterlagen durch den Wirtschaftsprüfer fertiggestellt werden - inhalt des Artikels selbstverständlich ohne Gewähr
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... rueft.html
laut MoPo von heute sollen die lLizenunterlagen durch den Wirtschaftsprüfer fertiggestellt werden - inhalt des Artikels selbstverständlich ohne Gewähr
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Fristablauf ist heute 0.00 Uhr oder zwischen dem 1. und 2. April?ping-pong-alex hat geschrieben:Eine Frist endet bei Fristablauf; ich habe auch stärkste Bedenken, dass die Problemlösung rechtzeitig erfolgt; das allerletzte klitzekleine Fünkchen Hoffnung glimmt aber noch auf Sparflamme
Man kennt politische Verhandlungen vor allem zwischen Tarifpartnern, die völlig aussichtslos erscheinen und dann wenige Stunden vor Streikbeginn zu einer Lösung führen, weil jede Seite den Zeitdruck nutzen will, um noch bessere Ergebnisse zu erreichen.
irgendwie bekomme ich von minute zu minute mehr hoffnung.
hab gestern nach dem 0-1 von manu auch gesagt das bayern das noch dreht also ein gutes omen

hab gestern nach dem 0-1 von manu auch gesagt das bayern das noch dreht also ein gutes omen

Die Unioner und BFCler, die uns jetzt verspotten, werdne uns noch vermissen, wenn es hart kommt. Dann müssen sie sich den lieben langen Tag wieder mit ihrem vermutlich nicht sehr fröhlichen Leben beschäftigen und nicht mehr mit uns. Oder sie können ihre Freundschaft zu einander wieder aufleben lassen, was allerdings schlecht für alle gesetzlich Versicherten ist, denn dann steigen die Beiträge wieder.
im bfc forum sind aber auch durchaus ein paar positive beiträge zu findenMarkuso hat geschrieben:Die Unioner und BFCler, die uns jetzt verspotten, werdne uns noch vermissen, wenn es hart kommt. Dann müssen sie sich den lieben langen Tag wieder mit ihrem vermutlich nicht sehr fröhlichen Leben beschäftigen und nicht mehr mit uns. Oder sie können ihre Freundschaft zu einander wieder aufleben lassen, was allerdings schlecht für alle gesetzlich Versicherten ist, denn dann steigen die Beiträge wieder.
(für ihre verhältnisse mein ich)
So hieß es vor 2 Wochen schoneinmal. Die Unterlagen sollten von zwei unabhängigen Notaren geprüft werden. Ich glaub nichts mehr was in div. Zeitungen steht. Die Stimmung geht rauf und runter.ping-pong-alex hat geschrieben:...laut MoPo von heute sollen die lLizenunterlagen durch den Wirtschaftsprüfer fertiggestellt werden - inhalt des Artikels selbstverständlich ohne Gewähr...
Ich habs in einem anderen Fred schon geschrieben. Wenn das alles schon so lange so sicher wäre, wäre auch jemand bereit gewesen den Spielern das austehende Geld vorzustrecken.
Wenn jetzt nach so langer Zeit Schweigen es doch noch klappen sollte (was ich erst glaube wenn es auf TeBe.de verkündet wurde) und sich dann rausstellt Daimler oder McDoof oder Microsoft steigt bei TeBe ein, dann kann ich die große Geheimniskrämerei ansatzweise verstehen. Ansonsten sieht das alles äußerst unprofessionell aus.
seh ich genauso.Eckfahne hat geschrieben:So hieß es vor 2 Wochen schoneinmal. Die Unterlagen sollten von zwei unabhängigen Notaren geprüft werden. Ich glaub nichts mehr was in div. Zeitungen steht. Die Stimmung geht rauf und runter.ping-pong-alex hat geschrieben:...laut MoPo von heute sollen die lLizenunterlagen durch den Wirtschaftsprüfer fertiggestellt werden - inhalt des Artikels selbstverständlich ohne Gewähr...
Ich habs in einem anderen Fred schon geschrieben. Wenn das alles schon so lange so sicher wäre, wäre auch jemand bereit gewesen den Spielern das austehende Geld vorzustrecken.
Wenn jetzt nach so langer Zeit Schweigen es doch noch klappen sollte (was ich erst glaube wenn es auf TeBe.de verkündet wurde) und sich dann rausstellt Daimler oder McDoof oder Microsoft steigt bei TeBe ein, dann kann ich die große Geheimniskrämerei ansatzweise verstehen. Ansonsten sieht das alles äußerst unprofessionell aus.