Treten nicht an?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
jensolito

Treten nicht an?

Beitrag von jensolito »

Laut Fuwo kein Geld-Spieler wollen gegen Erna streiken- Herbst hat Verständnis ... ach Mann!
Maro

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Maro »

Ich hätte auch Verständnis, ganz klar. Bis Mittwoch werden wir endlich wissen, ob Sponsoren da sind oder nicht. Diese Ungewissheit muss aufhören, macht einen ja fertig. Wie soll es da erst den Spielern/dem Trainer gehen?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HabDichLiebTeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Mir bleibt grad das Frühstücksbrötchen im Halse stecken.
Das war´s dann wohl. Vielen Dank an Thomas Herbst und an der Mannschaft.
Ihr habt echte Größe gezeigt.
peeka

Beitrag von peeka »

Wenn nicht hinter den Kulissen etwas zusätzlich gelaufen ist, dann habe ich dafür aktuell kein Verständnis. Wenn am 1. April kein Sponsor zu sehen ist, dann wäre es verständlich.
Aber dieser Termin liegt ja vor dem Spieltermin, so dass sich die Mannschaft eine solche Maßnahme auch am Donnerstag noch überlegen kann.
Denis

Beitrag von Denis »

ich habe auch absolutes verständnis für unsere jungs. eine mannschaft die in den vergangenen wochen derartige größe gezeigt hat braucht sich jedenfalls nichts vorwerfen zu lassen. und trotzdem ist das alles so unfassbar traurig. wunder anyone!?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

peeka hat geschrieben:Wenn nicht hinter den Kulissen etwas zusätzlich gelaufen ist, dann habe ich dafür aktuell kein Verständnis. Wenn am 1. April kein Sponsor zu sehen ist, dann wäre es verständlich.
das sehe ich ganz genauso....ich hoffe nur, dass, wenn wir uns wirklich in der oberliga in der nächsten saison wiederfinden sollten, der herr weinkauf auch der clubvergangenheit angehört....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ick gloob ick tülle. Das kann ja wohl alles nicht wahr sein !!! :twisted:
Hoffentlich nur blöde Stimmungsmache.

So langsam verstehe ich es aber einach auch nicht mehr. Neulich hieß es doch noch, dass in die nächste Saison mit einem 1,1 Mio. Etat gegangen wird. Außerdem wirkten Hagen und Herbst nach dem Pauli-Spiel recht gelöst. Also müsste sich am Sonntag irgendwas neues ergeben haben, von dem dann unmittelbar auch der FuWo-Fuzzi was mitbekommen haben müsste. Äußerst obskur das ganze.

Aber selbst wenn die Nummer insgesamt gut ausgehen sollte: die offizielle Außendarstellung unseres Vereins hat was nordkoreanisches an sich.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
micha

Beitrag von micha »

Loddar hat geschrieben:Ick gloob ick tülle. Das kann ja wohl alles nicht wahr sein !!! :twisted:
Hoffentlich nur blöde Stimmungsmache.

So langsam verstehe ich es aber einach auch nicht mehr. Neulich hieß es doch noch, dass in die nächste Saison mit einem 1,1 Mio. Etat gegangen wird. Außerdem wirkten Hagen und Herbst nach dem Pauli-Spiel recht gelöst. Also müsste sich am Sonntag irgendwas neues ergeben haben, von dem dann unmittelbar auch der FuWo-Fuzzi was mitbekommen haben müsste. Äußerst obskur das ganze.

Aber selbst wenn die Nummer insgesamt gut ausgehen sollte: die offizielle Außendarstellung unseres Vereins hat was nordkoreanisches an sich.
Was soll sich Neues am Sonntag ergeben haben? NICHTS! Es gab auch vorher NICHTS Neues. Insofern ist NICHTS obskur. Und ja, volles Verständnis für das Team!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Die Mannschaft hat mit tollen leistungen vorgelegt, der Verein konnte nicht nachziehen. Mein Verständnis haben sie auch, so bitte das ist.

Das war's wohl...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Loddar

Beitrag von Loddar »

Entschuldigung. Dass NICHTS passiert ist, kann man als Außenstehender ohne innere Kenntnis so ja nicht stehen lassen. Natürlich ist iregndwas passiert. Zumindest ein charakterschwacher Spieler gehörte plötzlich wieder zum Kader, Lorant wurde Sportdirektor (bekommt von irgendwem natürlich ein Gehalt) und zudem drangen zumindest Gerüchte über einen Hauptsponsor, eine Agentur und einen Etat von 1,1 Mio. für die nächste Saison an die Öffentlichkeit. Das alles deutete massiv darauf hin, dass im Hintergrund irgendwas größeres läuft, von dem wir blöderweise immer noch keine Ahnung haben. Dass die Spieler (welche eigentlich ?) nun plötzlich wieder streiken wollen, haut mich völlig um, weil ich dachte, dass zumindest DIESE in die Hintergrundabläufe eingeweiht sind. Oder es ist eben doch was unewartetes passiert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Gesperrt