Freitag: TeBe vs. Füchse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
bronski

Re: Freitag: TeBe vs. Füchse

Beitrag von bronski »

da kommt man nach einem langen Wochenende nach Hause, bei dem man sich gefühlt mehr auf der Schiene als anderwo befunden hat, und muss sich zur Belohnung diesen Katastrophen-Thread durchwühlen. Bin ich froh, dass ich die meiste Zeit in der Bahn saß, und nicht irgendwo im Mommse.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich denke mal, dass auch teddy mitbekommt, was hier so geschrieben wird. und sehr viele, haben ja auch einen trainerwechsel gefordert. also finde ich das nicht all zu verwunderlich.

ich denke aber, dass dies ein richtiger schritt ist. es muss jemand kommen, der wieder näher an die mannschaft heran treten kann.
natürlich hat er eine gute arbeit geleistet. ich habe davor absoluten respekt, eine mannschaft komplett neu aufzubauen. und wir haben ja schlieszlich nicht die ganze saison scheisze gespielt.
Ostwestfalen, Idioten...
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Sollte Teddy wirklich zurückgetreten sein, so möchte ich ihm an dieser Stelle für die geleistete Arbeit danken! Sicherlich war zum Schluss irgendwie der Wurm drin, aber das nur an ihm fest zu machen ist mir zu einfach. Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergehn wird. Bin leider selber sehr ratlos und noch immer ziemlich geschockt vom Freitag. So was habe ich noch nie erlebt...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Cartark

Beitrag von Cartark »

Nun ist es amtlich !

Die FuWo meldet : TeBe-Trainer Teddy Yildiz gibt auf !

http://www.fussball-woche.de/index.php/ ... s-handtuch
Denis

Beitrag von Denis »

alles gute, teddy!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

alles gute, teddy!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
peeka

Beitrag von peeka »

Ich hoffe,Teddy bleibt uns in irgendeiner Funktion erhalten!
Es wäre sonst ein großer Verlust für uns.
micha

Beitrag von micha »

Danke für alles!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Philip

Beitrag von Philip »

Auch von mir Dank und Respekt an Teddy, der in zwei mehr als schwierigen Jahren viel für den Verein getan hat! Trotzdem der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt. Möge die Mannschaft nun das ihrige tun!
bronski

Beitrag von bronski »

Philip hat geschrieben:Auch von mir Dank und Respekt an Teddy, der in zwei mehr als schwierigen Jahren viel für den Verein getan hat!
so sieht's aus! Was Teddy für den Club geleistet hat, in einer Zeit, als völlig unklar war, in welche Richtung es gehen würde, kann man gar nicht hoch genug anrechnen. Dafür hat er allen unseren Respekt und Dank verdient!
Antworten