Freitag: TeBe vs. Füchse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Freitag: TeBe vs. Füchse

Beitrag von QBA »

Am kommenden Freitag (15.04) um 19 Uhr kommt es im Mommsenstadion zum wichtigen Spiel gegen die Füchse. Ein Sieg muss her! Bringt so viele Leute wie möglich mit. Die Mannschaft braucht unserer Unterstützung!


Hier die letzten 9 Spiele:
15.04.11 19:00 Tennis Borussia - Reinickendorfer Füchse
21.04.11 19:30 Tennis Borussia - Optik Rathenow
25.04.11 14:00 FC Nordsachsen II - Tennis Borussia
29.04.11 19:30 Malchower SV - Tennis Borussia
04.05.11 19:00 Brandenburg Süd - Tennis Borussia
07.05.11 13:30 Tennis Borussia - BFC Hühnerhof
14.05.11 15:00 Germania Schöneiche - Tennis Borussia
22.05.11 14:00 Tennis Borussia - TSG Neustrelitz
29.05.11 14:00 Optik Rathenow - Tennis Borussia

denke, dass man mindestens noch 12 punkte holen muss um nicht abzusteigen.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Freitag: TeBe vs. Füchse

Beitrag von fairistmehr »

Bitte, bitte, bitte liebe Mannschaft nicht wieder so ein Spiel wie gegen Lichterfelde. Von mir aus mit fliegenden Fahnen untergehen. Ein 0:0 ist in unserer Situation nicht wirklich besser als ein 5:6. Sollte das Spiel tatsächlich 5:6 ausgehen und uns fehlt am Ende 1 Punkt, habe ich das selbstverständlich nie so gesagt.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Freitag: TeBe vs. Füchse

Beitrag von peeka »

Bitte nicht wieder den Schieri vom Hinspiel, es sei denn, er weiß, dass es eine Wiedergutmachung geben muss.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Freitag: TeBe vs. Füchse

Beitrag von Trainerfuchs »

Bitte, bitte, bitte einfach nur 3 Punkte. Egal wie!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freitag: TeBe vs. Füchse

Avatar Beitrag von mr. bungle »

fairistmehr hat geschrieben:Von mir aus mit fliegenden Fahnen untergehen. Ein 0:0 ist in unserer Situation nicht wirklich besser als ein 5:6.
Nunja, eine Niederlage in diesem Spiel wäre durchaus eine Katastrophe, und da sich beide Seiten dieser Tatsache bewusst sind, wird das wohl auf eine heftige Nervenschlacht hinauslaufen, in der jeder einen Rückstand fürchtet. Fliegende Fahnen sind ja eher gegen Mannschaften aus anderen Tabellenregionen angesagt - in solchen Spielen gibt es beim Stand von 0:0 notfalls einen Punkt zu verlieren, aber zweie zu gewinnen, wenn man volles Risiko spielt. Ob der BAK nun einen oder drei Punkte mehr auf dem Konto hatte, konnte uns egal sein, gegen direkte Konkurrenten hingegen gibt es da mehr zu verlieren. Insofern erwarte ich keine Kamikaze, nur eben eine Grundaggressivität, wie sie uns in einigen Partien fehlte. Gerade gegen die Füchse, die uns von Anfang an heftiger auf den Füßen stehen werden als andere, verspieltere Teams, muss von der ersten Sekunde an signalisiert werden, dass man keinen Zentimeter preiszugeben bereit ist, dass man jeden Zweikampf voll annimmt, sich das Heft des Handeln nicht aus der Hand nehmen lässt. Nur wenn das geschieht, können die anderen Qualitäten, die unsere Truppe hat, zum Tragen kommen. Aber ich denke, wir meinen das Gleiche... Gut, dass auch die Füchse einen moralischen Dämpfer einstecken mussten, mit dem verschenkten Punkt gegen Neustrelitz.

Apropos von der ersten Sekunde an: Ich könnte hier einen Appell an uns selbst starten. Aber ich lass es lieber, weil es eh sinnlos ist... :wink:
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Daniel
Beiträge: 1624
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Freitag: TeBe vs. Füchse

Beitrag von Daniel »

mr. bungle hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:Apropos von der ersten Sekunde an: Ich könnte hier einen Appell an uns selbst starten. Aber ich lass es lieber, weil es eh sinnlos ist... :wink:
ich hab gehört, das spiel wird vorvelegt auf 18.30. :o
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Freitag: TeBe vs. Füchse

Beitrag von Lee Marvin »

fairistmehr hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte liebe Mannschaft nicht wieder so ein Spiel wie gegen Lichterfelde. Von mir aus mit fliegenden Fahnen untergehen. Ein 0:0 ist in unserer Situation nicht wirklich besser als ein 5:6. Sollte das Spiel tatsächlich 5:6 ausgehen und uns fehlt am Ende 1 Punkt, habe ich das selbstverständlich nie so gesagt.
Absolut dagegen.
Bart
Beiträge: 3932
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Freitag: TeBe vs. Füchse

Beitrag von Bart »

Es wäre wirklich schön und wichtig für die mannschaft wenn der block mal zu anpfiff voll ist und nicht erst 15 min später.........


danke

mfg bart
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Freitag: TeBe vs. Füchse

Beitrag von fairistmehr »

@Lee: Achja, habe ich vergessen, du arme Sau musst ja dann zahlen und es gibt nicht mal einen Punkt.
@bungle: Du hast ganz gut umschrieben was ich meine, mir bereitet immer noch das besagte "Spiel" Kopfschmerzen. Okay, ich hab Wismar nicht gesehen...
P.S. Werde pünktlich zum Anpfiff 18:30 Uhr im Block sein.
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Freitag: TeBe vs. Füchse

Beitrag von Herr.Dienst »

Pro 18:30!
Antworten