Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hope

Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Beitrag von Hope »

subklewe hat geschrieben:Auf der Tribüne saßen ziemlich viele Jugendspieler,
die übrigens - was bei TeBe ja leider keine Selbstverständlichkeit ist - total mitgefiebert haben und einen "Lila-Weiße"-Wechselgesang mit Block-E nach viel Überwindung gestartet haben. Habe selten Jugendspieler so interessiert an der ganzen Sache gesehen - welche Truppe war das denn? B-Jugend würde ich tippen...
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
bronski

Beitrag von bronski »

mr. bungle hat geschrieben:Es waren übrigens auch zwei KSCer*innen anwesend.
es waren übrigens auch zwei schwedische Kumpels von Mats da; ich hoffe, die beiden hatten ihren Spaß :!:
rednael

Beitrag von rednael »

Hope hat geschrieben:
subklewe hat geschrieben:Auf der Tribüne saßen ziemlich viele Jugendspieler,
die übrigens - was bei TeBe ja leider keine Selbstverständlichkeit ist - total mitgefiebert haben und einen "Lila-Weiße"-Wechselgesang mit Block-E nach viel Überwindung gestartet haben. Habe selten Jugendspieler so interessiert an der ganzen Sache gesehen - welche Truppe war das denn? B-Jugend würde ich tippen...
Wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde das Spiel quasi als Trainingseinheit genutzt. Die Spieler sollten einen ihnen zugewiesenen Spieler beobachten und schriftlich bewerten.
Für den modernen Kunstrasen!
wolle

Beitrag von wolle »

rednael hat geschrieben:Die Spieler sollten einen ihnen zugewiesenen Spieler beobachten und schriftlich bewerten.
und wo sind die ergebnisse? :D
Denis

Beitrag von Denis »

3:2
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Romek

Beitrag von Romek »

14:0
mr. bungle

ping-pong-alex hat geschrieben:der e-block ist doch schon traditionell von ... KSCern bevölkert :mrgreen:
So passt's ... ;)
rednael hat geschrieben:Die Spieler sollten einen ihnen zugewiesenen Spieler beobachten und schriftlich bewerten.
Einziges Handicap dabei schienen mir die zahlreich vergessenen Kugelschreiber.^^ Ansonsten aber eine richtig gute Idee, wie ich finde, gleich unter mehreren Aspekten. Riecht nach Ajax-Schule. ;)

Wechselgesänge bzw. Wechselgesangsversuche fand ich auch sehr schön. So muss das.

Die FFgH-Bande war zwischenzeitlich dann auch teaminterner Diskussionsstoff. Womit die These, eine solche Bande im Mommse aufzustellen bedeute Eulen nach Athen tragen, ein weiteres Mal widerlegt wäre. Die macht dort durchaus Sinn, immer wieder.
Den letzten Satz gewinnen wir!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

bist du es @ Mr. Bungle - oder doch die NSA :wink: ich bin immer wieder verblüfft, was du so alles in deinem kabuff mitbekommst
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
peeka

Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben:
Die FFgH-Bande war zwischenzeitlich dann auch teaminterner Diskussionsstoff. Womit die These, eine solche Bande im Mommse aufzustellen bedeute Eulen nach Athen tragen, ein weiteres Mal widerlegt wäre. Die macht dort durchaus Sinn, immer wieder.
Als ich 16 war, hätte ich mit dem Begriff "Homophobie" überhaupt nichts anzufangen gewusst.
bronski

Beitrag von bronski »

o tempora, o mores!
Antworten