(2.4.2008/fs) Halbfinals Berliner Pilsner-Pokal: Reinickendorfer Füchse - Tennis Borussia 1:2 und 1. FC Nordsachsen - VfB Hermsdorf 7:8 n. E. (1:1). Das Endspiel findet am Mittwoch, 4. Juni 2008 im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportstadion statt.
Na bitte, diese Tage sind endlich mal wieder der Beweis, dass sich nicht alle Welt gegen uns verschworen hat. Es sollte der Mannschaft und auch den Fans Auftrieb geben, dass wir im Pokal den vermeintlich leichteren Endspielgegner haben und vor allem in der Liga auch zwei Spiele mit nur einem Punkt nicht dafür gesorgt haben, dass wir hoffnungslos abgeschlagen sind. Heute glaube ich mehr denn je, dass 2008 unser Jahr wird.
o.luv hat geschrieben:Es sollte der Mannschaft und auch den Fans Auftrieb geben, dass wir im Pokal den vermeintlich leichteren Endspielgegner haben
Mir gibt (neben einem klitzeklitzekleinen Bißchen Schadenfreude 8) ) vor allem Auftrieb, dass ich in Ruhe das Finale werde genießen können und nicht vor, während und nach dem Spiel tonnenweise rot-weiße Spacken ertragen muss. Hoffen wir, dass dieses Spiel der krönende Abschluss einer erfolgreichen Saison wird.
Lee Marvin hat geschrieben:zurück zu unserem spiel: auch wenn ich jetzt viel haue einstecken muss, ich fand es wenig erbaulich was TeBe heute gezeigt hat, was ist aus dem elan und der ballsicherheit geworden den ich bei TeBe schon gesehen habe. Heute habe ich nur sehr viel krampf gesehen und wir können uns am unvermögen von reinicckendorf und am pfosten bedanken das die sache nicht böse ausgangen ist. Ich kann nur hoffen das die jungs sich am freitag zusammenreissen und sich auf ihre alten stärken besinnen, ihr könnt es doch, ich zähle auf euch.
Hab alles richtig gemacht: Kam zur 12. Minute ins Stadion, hab mir alle drei Tore angeguckt und bin aus terminlichen Gründen zur Halbzeit wieder gegangen. Alle nervenaufreibenden Situationen am Rande musste ich nicht ertragen - perfekt! Dazu noch das Un.Berlin-Ergebnis und der Abend ist gerettet. (Danke an Denis für den SMS-Ticker)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."