Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben: Ist das eigentlich Qualm oder Wasser, was da aus dem Eimer kommt?
Hoecker, sie sind raus!
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

Ich finde, die Fotos beweisen mehr als eindrucksvoll, dass die Dynamos genau das bekommen haben, was sie wollten. Von denen war mit Sicherheit keiner ernsthaft erstaunt, dass die Cops da so reagiert haben, sondern ganz im Gegenteil, war genau das ihr Ziel, damit sie sich wemsen können.
Ansonsten finde ich es geradezu albern, wie jetzt von manchen ne Kritik an der Bulgarien-Choreo konstruiert wird. Auch als astrein anti-nationaler Anarchist muss man doch wohl begreifen, dass das kein positives Statement zur nationalstaatlichen Verfasstheit Bulgariens oder seiner aktuellen Politik war, sondern eine absolut gelungene Provokation mit Bezug auf die "Danke Schweiz"-Geschichte. Auch mal die Relationen, in denen etwas stattfindet, im Auge behalten.
Zu guter letzt möchte ich auch noch mal betonen, dass Stille für das eine - in der Tat von ihm verschuldete - Tor auch so einige andere Dinger im Laufe der Saison rausgefischt hat, wo manch anderer Oberligatorhüter nur noch staunend dem Ball nach geguckt hätte.
Fazit: Super Tag und die positive Stimmung sollten wir uns erhalten, denn sie ist mehr als angebracht!
Ick freu mir uff Mittwoch!
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

@tanzbaer.lilaweiß

Was heißt denn hier: Hoecker - sie sind raus?

Anscheinend friemeln die Bifis gerade an einer VERMEINTLICH - deutschlandweiten Soli-Geschichte herum!

Da will ich doch nur mal wissen, was sie neben Kanonenschlägen (welche 2 mal mitten ins Spiel geworfen wurden) sonst noch so herumgeschleudert haben!?

Im Übrigen tut es mir für die Kinder leid, die an diesem Tag mit in den BFC-Gäste-Block (unseren E-BLOCK!) geschleift wurden.
Jeder wusste, dass einige Bifis im Falle eines Rückstandes ausrasten würden.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Da die Leute den Senfeimer sicherlich nicht so mit ins Stadion gebracht haben, ist er wohl vom Catering. Und was haben die gewöhnlich in Senfeimern?
micha

Beitrag von micha »

Auf BFC-Seite war jedenfalls kein Senf drin... :lol:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Da die Leute den Senfeimer sicherlich nicht so mit ins Stadion gebracht haben, ist er wohl vom Catering. Und was haben die gewöhnlich in Senfeimern?
Naja, sieht eben ein wenig komisch aus das Bild.

Aber ich bin jetzt tatsächlich raus..
Loddar

Beitrag von Loddar »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Da die Leute den Senfeimer sicherlich nicht so mit ins Stadion gebracht haben, ist er wohl vom Catering. Und was haben die gewöhnlich in Senfeimern?
Samma, habt ihr alle Ketchup auf den Augen ? Oder nur unglaublich schlechte Monitore... :wink:

In dem fliegenden Eimer auf dem Foto ist selbstredend KEIN Senf drin, sondern schlichtes Wasser (möglicherweise aussem Dixi-Klo), was allerdings als Indiz für eine vorsetzliche und geplante Tat gelten kann !
Senf ist gelb und dickflüssig. Das auffem Foto ist viel flüssiger und zudem weitgehend durchsichtig.

Möglicherweise ist realer Senf aber in einem früheren Stadium geflogen, wobei das nicht zu bedauern wäre, wenn es sich dabei um Bautzner Senf gehandelt haben sollte. Den kann man eh nicht essen ! 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

Was?!

Bautzner ist der beste Senf der Welt!
Lenni

Beitrag von Lenni »

Herr.Dienst hat geschrieben:Was?!

Bautzner ist der beste Senf der Welt!
100% agree!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

zunächst mal: seit dem wunderschönen gestrigen tag hat mich TeBe endgültig gepackt. schade, dass ich zum pokalspiel am mittwoch nicht kommen kann.

TeBe hat gestern nicht nur sportlich völlig verdient den sieg davon getragen, sondern auch auf fan-seite in (abgesehen von der schieren masse) allen belangen derartige überlegenheit demonstriert, dass ich noch immer ganz beeindruckt bin. nachdem ich ein wenig im biffzen-forum unterwegs war (eine unerwartet schmerzhafte reise in die östlichen randbezirke des geistes und der deutschen sprache), kann ich auch die bulgarien-aktion, die mir zunächst noch unverständlich geblieben ist, absolut nachvollziehen. besonders bedanken möchte ich mich aber für das malermeister-banner! der kontrast zu der unfassbar langweiligen, speckigen choreo auf bfc-seite ("treu bis in den tod" - pfff!) verstärkte den eindruck der kreativität der lila-weißen nur noch.

darüber hinaus bin ich der auffassung, dass die hohenschönhausener ruhig ihre demo, oder was auch immer sie planen, machen sollen. das kann uns doch vollkommen egal sein. es verhält sich damit wie beim prinzip der verfolgenden unschuld. egal, was die bowlingkugeln machen, egal wie assi sie sich verhalten, sie werden sich immer als die von einer dunklen übermacht, einer verschwörung oder ähnlichem verfolgten ausgeben. sie werden immer diejenigen sein, die nur zum handeln gezwungen waren. unter dieser bedingung habe ich mal ausnahmsweise keinen bock über polizeigewalt zu reden oder umgekehrt eine alternative beweisaufnahme zu machen, um zu belegen, dass sie angefangen haben. ist mir einfach schnuppe!

ceterum censeo bautzner senf schmeckt scheiße.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten