Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sportbaer

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von Sportbaer »

Moin mal @ all, so gut und voller Vorfreude dieser Tag begonnen hat, so blöd gehts hier bei mir auf der Arbeit weiter...zwei Kolleginnen haben sich krank gemeldet, das heisst für mich, bis 16.00 Uhr arbeiten und leider nicht mitfahren können. :( :( :(
Wenn der Platz im Bus nicht mehr vergeben werden kann, zahle ich natürlich meinen Anteil. Falls jemand mit möchte und nur weil er/sie keine Kohle fürn Bus hat, drauf verzichtet,...fahr mit..!!! Ich löhne die 15 Euronen dann. Viel Spaß euch allen und für heute Abend gilt natürlich..."Niemand siegt gegen TeBe"...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

tennisplatzis hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Eisenacher Str. 49/50 in Tempelhof(!!!). So gegen 12.30 Uhr vielleicht?
Uii, das ist ja fast mein Heimspielplatz, kann ich mich anschließen ?
Klar, gerne.

Für alle noch Unentschlossenen: Einach zum Treffpunkt kommen. :)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Sportbaer hat geschrieben:Moin mal @ all, so gut und voller Vorfreude dieser Tag begonnen hat, so blöd gehts hier bei mir auf der Arbeit weiter...zwei Kolleginnen haben sich krank gemeldet, das heisst für mich, bis 16.00 Uhr arbeiten und leider nicht mitfahren können. :( :( :(
Wenn der Platz im Bus nicht mehr vergeben werden kann, zahle ich natürlich meinen Anteil. Falls jemand mit möchte und nur weil er/sie keine Kohle fürn Bus hat, drauf verzichtet,...fahr mit..!!! Ich löhne die 15 Euronen dann. Viel Spaß euch allen und für heute Abend gilt natürlich..."Niemand siegt gegen TeBe"...
nun muss ich mich selber beantworten...ich brauche meinen Platz doch, aber nur für die Rückfahrt, habe trotz spätem Arbeitsschluss jemanden gefunden der mich bis Plauen mitnimmt..hurra... :D :D :D ...kannst Du das mal bestätigen bitte Lira, nicht dass ich auf der Rückfahrt im Kofferraum sitzen muss... :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Lass mich mal kurz überlegen...

...

...na gut, aber wie gesagt, nur mit Kutte. ;)

PS: Um die Köstlichkeiten noch zu konkretisieren - Es wird Tortellinisalat und Bouletten geben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Lila-Lira hat geschrieben:
...na gut, aber wie gesagt, nur mit Kutte. ;)
fjeden...danke...bis heute Abend dann...
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Sportbaer hat geschrieben:Moin mal @ all, so gut und voller Vorfreude dieser Tag begonnen hat, so blöd gehts hier bei mir auf der Arbeit weiter...zwei Kolleginnen haben sich krank gemeldet, das heisst für mich, bis 16.00 Uhr arbeiten und leider nicht mitfahren können. :( :( :( ...
Hoffentlich haben die sich nicht krank gemeldet, weil sie nach Plauen fahren... ! ? 8)
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Hans

Beitrag von Hans »

wetterbericht plauen:
23 grad und dauerregen am abend
jacken nicht vergessen
Maro

Beitrag von Maro »

Hans hat geschrieben:jacken nicht vergessen
Was ist das und wo kann mensch es kaufen? :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

na jacken daniels, kennt doch jeder.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Sowas wie eine Regenjacke gibt es bei mir nicht. Nur die Harten kommen in den Garten! Und die Härteren fahren heut' nach Plauen!

Ach ja Denis, ist das nicht ein Kumpel von Hosen Walker?
Antworten