Moin mal @ all, so gut und voller Vorfreude dieser Tag begonnen hat, so blöd gehts hier bei mir auf der Arbeit weiter...zwei Kolleginnen haben sich krank gemeldet, das heisst für mich, bis 16.00 Uhr arbeiten und leider nicht mitfahren können.
Wenn der Platz im Bus nicht mehr vergeben werden kann, zahle ich natürlich meinen Anteil. Falls jemand mit möchte und nur weil er/sie keine Kohle fürn Bus hat, drauf verzichtet,...fahr mit..!!! Ich löhne die 15 Euronen dann. Viel Spaß euch allen und für heute Abend gilt natürlich..."Niemand siegt gegen TeBe"...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lila-Lira hat geschrieben:Eisenacher Str. 49/50 in Tempelhof(!!!). So gegen 12.30 Uhr vielleicht?
Uii, das ist ja fast mein Heimspielplatz, kann ich mich anschließen ?
Klar, gerne.
Für alle noch Unentschlossenen: Einach zum Treffpunkt kommen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Sportbaer hat geschrieben:Moin mal @ all, so gut und voller Vorfreude dieser Tag begonnen hat, so blöd gehts hier bei mir auf der Arbeit weiter...zwei Kolleginnen haben sich krank gemeldet, das heisst für mich, bis 16.00 Uhr arbeiten und leider nicht mitfahren können.
Wenn der Platz im Bus nicht mehr vergeben werden kann, zahle ich natürlich meinen Anteil. Falls jemand mit möchte und nur weil er/sie keine Kohle fürn Bus hat, drauf verzichtet,...fahr mit..!!! Ich löhne die 15 Euronen dann. Viel Spaß euch allen und für heute Abend gilt natürlich..."Niemand siegt gegen TeBe"...
nun muss ich mich selber beantworten...ich brauche meinen Platz doch, aber nur für die Rückfahrt, habe trotz spätem Arbeitsschluss jemanden gefunden der mich bis Plauen mitnimmt..hurra... ...kannst Du das mal bestätigen bitte Lira, nicht dass ich auf der Rückfahrt im Kofferraum sitzen muss...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
PS: Um die Köstlichkeiten noch zu konkretisieren - Es wird Tortellinisalat und Bouletten geben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:
...na gut, aber wie gesagt, nur mit Kutte.
fjeden...danke...bis heute Abend dann...
Sportbaer hat geschrieben:Moin mal @ all, so gut und voller Vorfreude dieser Tag begonnen hat, so blöd gehts hier bei mir auf der Arbeit weiter...zwei Kolleginnen haben sich krank gemeldet, das heisst für mich, bis 16.00 Uhr arbeiten und leider nicht mitfahren können. ...
Hoffentlich haben die sich nicht krank gemeldet, weil sie nach Plauen fahren... ! ? 8)