SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia

Beitrag von Denis »

ich hab grad mal versucht mich in seine situation reinzuversetzen. im gegensatz zu allen anderen spielern auf dem feld kann er sich mangels sprachkenntnisse nur per gesten verständigen, während alle anderen spieler auf dem platz rumpöbeln wie frisch aus dem trainingscamp von der TeBe-tribüne gekommen. insofern kann ich den applaus als geste schon verstehen. und er hatte ja scheinbar auch einfach mal recht ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
memyselfandei

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von memyselfandei »

ich finde es ja mittlerweile bemerkenswerter, dass niemand das verhalten unserer achso guten babelsberger freunde thematisiert, mit dem ordnerpack haette ich ja nachdem 0:1 leben koennen, den abend komplett ruiniert haben dann allerdings jene ultra-bescheuerten linksdeutschen wannabehooligans, die wohl hier als antifaschistisch-tolerante szene gehyped werden. well played idiots, politik faengt auf der strasse an, und ist offensichtlich am hirn vorbeigefahren.

keine lieben gruesse an die bauern hinterm grunewald
das neueste mitglied der oi-mania.
Maro

Beitrag von Maro »

@Denis und Lira
Ihr seid schlechte Menschen. :lol:

Was haben die Ultrakinder denn gemacht?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

memyselfandei hat geschrieben:ich finde es ja mittlerweile bemerkenswerter, dass niemand das verhalten unserer achso guten babelsberger freunde thematisiert
Keine Ahnung, worauf du dich konkret beziehst. Diejenigen, die "das Verhalten" nicht thematisieren, werden, ähnlich wie ich, eben durchgehend positive Erfahrungen gemacht haben. Ich bin von niemandem zum Match aufgefordert und niemand hat mich blöde von der Seite angequatscht.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Es ging um "Rechtsoffenheit" dieser "Oi-Mania". Will das nicht beurteilen, nur anmerken. Und wenn an den Gerüchten etwas dran ist, dann solltet lieber ihr auch mal genauer hinschauen, wer sich bei euch so in der Kurve rumtreibt.

No offense - ich kenne die nicht, aber solch dummes Gepöbel lasse ich nicht einfach so stehen. :evil:
memyselfandei

Beitrag von memyselfandei »

du bist auch nicht geschubst, und umringt und bedroht worden. dir ist nicht unterstellt worden bei oi-mania zu sein, und musstest nicht 'ne situation deeskalieren, die ohne das in 'ner hauerei vorm fanladen geendet waere. es war zwar nicht die erste wunderbare projektionsleistung die mir an dem abend entgegenschlug ( meine letzten worte am alex :mrgreen: ), aber schoen fand ich besonders dass wir die bullen dazu angehalten haetten sich die 03er zu schnappen, wo wir mit unserem weggehen den bullen jede legale handhabe genommen hatten , auch nur irgendwen wegzuknasten, was ja die auf's maul stimmung von deren seite noch anfeuerte.

und steck dir dein "rechtsoffen" sonstwohin, wer keine ideologiekritik betreiben kann, weil einem sonst auffiele wie nah man doch am ihhbaba! selbst dran ist, stattdessen so 'nen schwammigen begriff benutzen muss sollte ein buch ueber nationalsozialismus lesen, und nicht als mitglied eines vereins der massgeblich fuer die antisemitische zerstoerung einer ausstellung inna hu verantwortlich war, genossen im sub 'nen teli an den kopf haut (weil mann ja keine frauen schlaegt) nazi schreien, und das faustrecht exekutieren.
Zuletzt geändert von memyselfandei am 03.09.09 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Denis

Beitrag von Denis »

memyselfandei hat geschrieben: keine lieben gruesse an die bauern hinterm grunewald
auch wenn du persönlich aufgebracht zu sein scheinst (wobei ich daran zweifel ob irgendwer versteht worum es geht und ob das hier der geeignete ort ist) möchte ich dich bitten hier keine beleidigungen oder beleidigend gemeinte dinge zu äussern. das ist hier nicht der stil im kanal und lassen wir auch nicht zu.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Red Star

Beitrag von Red Star »

memyselfandei hat geschrieben:du bist auch nicht geschubst, und umringt und bedroht worden. dir ist nicht unterstellt worden bei oi-mania zu sein, und musstest nicht 'ne situation deeskalieren, die ohne das in 'ner hauerei vorm fanladen geendet waere. es war zwar nicht die erste wunderbare projektionsleistung die mir an dem abend entgegenschlug ( meine letzten worte am alex :mrgreen: ), aber schoen fand ich besonders dass wir die bullen dazu angehalten haetten sich die 03er zu schnappen, wo wir mit unserem weggehen den bullen jede legale handhabe genommen hatten , auch nur irgendwen wegzuknasten, was ja die auf's maul stimmung von deren seite noch anfeuerte.

und steck dir dein "rechtsoffen" sonstwohin, wer keine ideologiekritik betreiben kann, weil einem sonst auffiele wie nah man doch am ihhbaba! selbst dran ist, stattdessen so 'nen schwammigen begriff benutzen muss sollte ein buch ueber nationalsozialismus lesen, und nicht als mitglied eines vereins der massgeblich fuer die antisemitische zerstoerung einer ausstellung inna hu verantwortlich war, genossen im sub 'nen teli an den kopf haut (weil mann ja keine frauen schlaegt) nazi schreien, und das faustrecht exekutieren.

Ich kenne dich nicht, und du kennst mich nicht. Aber wenn ich lese, wie dir hier der Schaum vom Mund tropft, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Jungs gestern vorm Fanladen so falsch gelegen haben können.

Ansonsten eine Frechheit, dass du mir und meinem "Verein" unterstellst, dass "wir" eine Ausstellung in der HU zerstört hätten oder antisemitisch wären. Peinlich.
Bettina de Coco

Beitrag von Bettina de Coco »

memyselfandei hat geschrieben:und steck dir dein "rechtsoffen" sonstwohin, wer keine ideologiekritik betreiben kann, weil einem sonst auffiele wie nah man doch am ihhbaba! selbst dran ist, stattdessen so 'nen schwammigen begriff benutzen muss sollte ein buch ueber nationalsozialismus lesen, und nicht als mitglied eines vereins der massgeblich fuer die antisemitische zerstoerung einer ausstellung inna hu verantwortlich war, genossen im sub 'nen teli an den kopf haut (weil mann ja keine frauen schlaegt) nazi schreien, und das faustrecht exekutieren.
Also ich kann gar nicht nachvollziehen, was du eigentlich willst. Hab ich zuviel Kokosmilch getrunken? Solch' cholerische Anfälle am Abend - das ist doch nicht gut für's liebe Herz! Kinder kommt runter...
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Bettina de Coco hat geschrieben:
memyselfandei hat geschrieben:und steck dir dein "rechtsoffen" sonstwohin, wer keine ideologiekritik betreiben kann, weil einem sonst auffiele wie nah man doch am ihhbaba! selbst dran ist, stattdessen so 'nen schwammigen begriff benutzen muss sollte ein buch ueber nationalsozialismus lesen, und nicht als mitglied eines vereins der massgeblich fuer die antisemitische zerstoerung einer ausstellung inna hu verantwortlich war, genossen im sub 'nen teli an den kopf haut (weil mann ja keine frauen schlaegt) nazi schreien, und das faustrecht exekutieren.
Also ich kann gar nicht nachvollziehen, was du eigentlich willst. Hab ich zuviel Kokosmilch getrunken? Solch' cholerische Anfälle am Abend - das ist doch nicht gut für's liebe Herz! Kinder kommt runter...
einig, aber so was von...spinner laufen schon genug auf der strasse und sonst wo rum, die müssen sich nicht auch noch hierher verirren...boah ey, solche leute, wie du memyselfandei, erschöpfen einen doch nur...und sind schwer zu ertragen :evil: :evil: :evil:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Antworten