Die 2. Halbzeit gibts natürlich wie immer im Internet-Radio an der altbekannten Stelle.
Leider eher nicht, komme direkt ausm Büro zum Spiel und muss auch recht flott danach wieder weg. Also wenn dann wirklich höchstens ein Bierchen, muss ich sehen.Red Star hat geschrieben: @Meine Kaditzer Jungs: Wie schaut´s aus? Seid ihr vorher oder nachher am Fanladen aufn Bierchen?
Das wäre dann Tradition. 3:1 gab's vor 3 Jahren, dann lange nix, und nun wieder? Sehr gerne.sidgod69 hat geschrieben:dieses mal sagt ivan nicht 3:0,aber 3:1 für uns. geht auch
Lenni hat geschrieben:Leider eher nicht, komme direkt ausm Büro zum Spiel und muss auch recht flott danach wieder weg. Also wenn dann wirklich höchstens ein Bierchen, muss ich sehen.Red Star hat geschrieben: @Meine Kaditzer Jungs: Wie schaut´s aus? Seid ihr vorher oder nachher am Fanladen aufn Bierchen?
Hallo nach Berlin,
am kommenden Mittwoch findet das Heimspiel unserer Nulldreier gegen Tennis Borussia Berlin im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion statt.
Ihr erreicht das Stadion am besten
- ab S-Bhf. Babelsberg
zu Fuss über die Karl-Liebknecht-Straße in ca. 10-12 Minuten. Der Gästeeingang befindet sich in der Straße Alt Nowawes, die parallel links zur Karl-Liebknecht-Straße verläuft.
- ab Potsdam Hbf.
mit den Straßenbahnlinien Richtung Fontanestraße. Einfach Haltestelle Alt Nowawes aussteigen und diese Straße Richtung Stadion bis zum Gästeeingang entlanglaufen (Fußweg ca. 7 Minuten).
Ihr könnt auch mit allen S-Bahnlinien Richtung Berlin eine Station bis S-Bhf. Babelsberg fahren und dann w.o. weiter laufen.
Trotz aller Rivalität möchten wir, dass ihr euch im Karli gastfreundlich behandelt fühlt. Schließlich sind wir selbst Fußballfans und wissen, wie es ist, wenn an Gästefans nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt wird oder die Freude auf das Spiel durch schikanöse Einlasskontrollen getrübt wird.
Uns interessiert vor allem der Umgang (Kompetenz, Freundlichkeit) der OrdnerInnen mit den Gästefans, das Catering im Gästeblock, die Toilettensituation, Resonanz auf das Stadionheft oder, etwas allgemeiner ausgedrückt, der Wohlfühlfaktor.
Bitte teilt uns doch nach dem Spiel mit mit, wie es euch bei uns im Stadion gefallen hat. Zu erreichen sind wir per Mail an fanbeirat_babelsberg@arcor.de. Nur durch eure Hinweise können wir versuchen, Einfluss zu nehmen.
Der Fanbeirat des SV Babelsberg 03 unterstützt euch gern auch vor Ort, wenn es Probleme z.B. mit dem Ordnungsdienst geben sollte. Bei Bedarf könnt ihr über die Fanbetreuer/in des SVB 03 im Stadion unter 0160-7339319 gern Kontakt zu uns aufnehmen.
Und schönen Gruß aus Babelsberg,
Der Fanbeirat des SV Babelsberg 03