Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von ishotthesheriff »

...will hier nicht "das letzte Wort" haben, und akzeptiere/respektiere auch, wenn wer im Forum meine Ansichten und wie ich sie rüberbringe nicht teilt. Es muss ja auch nicht bis zum bersten auf diese Type und seinen dummen Bemerkungen eingegangen werden. Und wenn z.B. Mr Bungle meint das Thema nicht weiter zu bearbeiten, auch ok. Aber dazu allgemein aufzurufen, jetzt die "Leisetreter" anzuziehen kann ich nicht nachvollziehen. Darüber hinaus gibt es reichlich genug Anlässe, einmal Dampf ablassen zu können wenn es um die "Unschuldslämmer" aus Wuhlistan geht. Jedenfalls sehe ich keinen einzigen Grund, hier im Forum vorzuschlagen sich nicht weiter zu bestimmten Erlebnissen mit FCU-Fans auseinanderzusetzen, wenn es offensichtlich großen Bedarf dafür gibt. Das kann und muss ein (TeBe)Forum aushalten. ...und ob das bei irgendwelchen Förstern sauer aufstößt, ist mir so wurscht wie nix anderes.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ächz, jetzt bin ich in diesem Thread das insgesamt fünfte Mal missverstanden worden, langsam gehen mir die Richtigstellungen aus. Scheint dann wohl doch an mir zu liegen, vielleicht sollte ich mir auch einfach abgewöhnen, zwischen Tür und Angel zu posten. :)

In diesem Sinne: Weitermachen, aber eben ohne mich. Auch das hält dieses Forum oder sagen wir dieser Thread aus. Für jemanden, der Montag nicht vor Ort war, habe ich hier eh schon viel zu viel kluggescheißert, und was Leute wie Diak anbelangt, gehöre ich im Gegensatz zu Alex eben eher nicht zur Abteilung "Dialog". Auch wenn es sicher sinnvoll ist, dass es die gibt.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben: und was Leute wie Diak anbelangt, gehöre ich im Gegensatz zu Alex eben eher nicht zur Abteilung "Dialog". Auch wenn es sicher sinnvoll ist, dass es die gibt.
was aber auch dazu führen kann, dass man mir die richtigkeit meiner stellungnahme abnimmt :wink:

bin allerdings auch überrascht, welche wendung die hiesige diskussionen genommen hat, wenn man berücksichtigt, dass es diesmal ein ruhiges aufeinandertreffen war. Für BorussInnen, die noch nicht so lange bei uns sind, ist es sicherlich jedoch nicht uninteressant, zu erfahren, was man so alles erleben musste. und obgleich ich seinerzeit betroffener gewesen bin, bleibe ich bei meinem "Diskussionsansatz", wobei ich andere auffassungen verstehen und akzeptieren kann.

ab jetzt ist jedoch Malchow von primären interesse für mich
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Doughnut Boy Andy

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Nach dem S-Bahn Angriff in der Hinrunde war es für mich endgültig vorbei mit Nordsachsen, es gibt für mich kein Diskussionsbedarf mit deren Fans. Damals fand Ich es sehr wichtig dass TeBe und Babelsberg Fans ihre Spiele gegen Hühnerhof im Sportforum ferngeblieben sind und aus dem gleichen Grund gibt es von mir kein Cent für die Unioner mehr. Allein die Beispiele und Zitat die ishotthesheriff gepostet hat zeigts deutlich dass es kein Zufall gibt dass zwischen uns und Nordsachsen öfters Probleme gibt und geben wird. In der Öffentlichkeit will man nicht gesehen, gehört oder gesagt haben und unter sich bittet man andere Fans rechte Klamotten zu Hause zu lassen und ihre dümmste Sprüche zu verkneifen. So sieht es aus in der linken Fanszene Köpenicks - einfach ekelhaft... und nein, Ich sage nicht dass Unioner Nazis sind, Ich hasse Nordsachsen nicht weil sie aus dem Osten kommen, Ich bestreite nicht dass es nette Nordsachsen Fans gibt... aber mit so einer Fanszene will Ich absolut gar nichts zu tun haben. Fuck Nordsachsen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

amen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:... und nein, Ich sage nicht dass Unioner Nazis sind, Ich hasse Nordsachsen nicht weil sie aus dem Osten kommen, Ich bestreite nicht dass es nette Nordsachsen Fans gibt... aber mit so einer Fanszene will Ich absolut gar nichts zu tun haben. Fuck Nordsachsen.
word!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von Teja »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:... und nein, Ich sage nicht dass Unioner Nazis sind, Ich hasse Nordsachsen nicht weil sie aus dem Osten kommen, Ich bestreite nicht dass es nette Nordsachsen Fans gibt... aber mit so einer Fanszene will Ich absolut gar nichts zu tun haben. Fuck Nordsachsen.
word!
100% zustimmung
religion ist heilbar!
Antworten