Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von QBA »

Am Montag, den 25.04 (14 Uhr) kommt es zum Derby zwischen unseren Veilchen und der zweiten Mannschaft des 1. FC Un.Berlin. Nach der Niederlage im Hinspiel gilt es nun 3 Punkte gegen den Abstieg einzufahren!
Es wird die Möglichkeit geben zu diesem Spiel gemeinsam anzureisen:

Treffpunkt:
12.00 Uhr S-Bhf Schöneberg (Ring)

Abfahrt:
12:12 S-Bhf Schöneberg (S 46)

Über:
12:22 S-Bhf Neukölln (S 46)

Ankunft:
13.01 Alte Försterei (Tram 63)
Zuletzt geändert von QBA am 22.04.11 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bart
Beiträge: 3932
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von Bart »

ick bin dabei :)

ich hoffe wir machen da wieder so ein schönes uffta ........ :D


mfg bart
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

und die scheiben bleiben drin!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

solange lütte kein megaphon dabei hat uns es niemand durch die scheibe drückt, bin ich da zuversichtlich 8)
Ostwestfalen, Idioten...
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von QBA »

nur noch eine woche....
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich persönlich hoffe ja noch auf Unwetter für Montag und den Ausfall des Spiels.

Un.Berlin scheint sich übrigens bereits vor euerm Support zu fürchten und lockt alle Besucher des Ingolstadtspiels vom Sonntag mit freiem Eintritt gegen TeBe. Könnte voll werden!

Sollte irgendwer von uns Sympathien für Ingolstadt hegen und selbige am Sonntag supporten gehen, sollte er das Ticket insofern nicht wegwerfen, sondern am Montag wieder in der Tasche haben. Allerdings wäre mir neu, dass wir da Sympathisanten unter uns haben. Schade, dass die nicht gegen Altona oder die Spielvereinigung antreten...
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von ping-pong-alex »

so, der arbeiter - , kult- und widerstandsverein; unterabteilung des TSC Berlin, hat freikarten organisiert, damit so richtig kultig der "leberhaken" gesetzt wird; es wird vor hähme triefen, evtl. holen sie das alte transpi " spieler kann man kaufen aber fans" nicht wieder raus( oder malen es neu)

ich war dort, als wir mit nicht mal 15 leuten im block standen (als es uns finanziell und sportlich besser ging)

zur not bin ich da Montag alleine; aber das glaube ich nicht... ( 15 weitere MitstreiterInnen aka Fussballtouristen sollten es schon sein)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von fairistmehr »

ping-pong-alex hat geschrieben:...zur not bin ich da Montag alleine...
Nee:
http://www.youtube.com/watch?v=xuqAGjkWwe8
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mönsch Alex, immer noch so negativ druff (nicht nur aus Fußballgründen)?

Ich sehe das nicht so finster, von wegen Leberhaken etc. Häme gab es bei diesem Aufeinandertreffen immer, ganz egal wie die Konstallation gerade war, so what. Die sind momentan und vermutlich auf lange Zeit eben drei Nummern größer als wir. Das gönne ich ihnen nicht die Bohne, aber letztendlich haben sie eben einige Jahre lang alles richtig gemacht, im Gegensatz zu uns, die wir erst wieder damit anfangen. Noch lange kein Grund unsererseits für irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe - wir wissen doch weiterhin ganz genau, weshalb wir am Montag im Gästeblock stehen und nirgendwo anders. Und wir wissen, dass wir nach wie vor der geilste Club der Welt sind. Was mir gestern auch von jemandem bestätigt wurde, der das erste Mal überhaupt bei TeBe und davon gleich so angefixt war, dass er auf der Stelle Mitglied geworden ist...

Deshalb, auch wenn ich erstmal mit einer Klatsche dort rechne (aber gerne bereit bin, mich positiv überraschen zu lassen), spricht aus meiner Sicht auch nix dagegen, im erweiterten Umfeld für dieses Spiel zu mobilisieren, was bisher ja nicht stattgefunden hat. Das sind größtenteils Leute, die genau wie wir all das zu schätzen wissen, was TeBe ausmacht und die eine Niederlage nicht völlig aus dem psychischen Gleichgewicht werfen wird. :) Klar, das Sportliche ist alles andere als egal, es ist das Wichtigste. Aber zum Glück ist TeBe eben doch noch etwas mehr, und das kann man am Montag ruhig zelebrieren, so wie immer.

Gleichzeitig aber auch der Appell: Wer da wirklich nicht hinfahren möchte, möge sich bitte unseren Frauen-Supportern anschließen. Dort zählt wirklich jedeR einzelne, der/die ein bisschen Alarm macht für den Klassenerhalt. Entweder Wuhlistan oder Mommse am Montag, aber bitte auf keinen Fall zuhause bleiben!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Bart
Beiträge: 3932
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von Bart »

danke bungle 100 % zustimmung


mfg bart
Antworten