Freitag: TeBe vs. Füchse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Re: Freitag: TeBe vs. Füchse

Beitrag von QBA »

auch von mir vielen dank!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Danke Teddy für die geleistete Arbeit in einer extrem schwierigen Situation.
mr. bungle

Eine Veränderung war allerspätestens nach Freitag unausweichlich, dennoch natürlich ein aufrichtiges Dankeschön an Teddy für sein tolles Engagement in ganz schwierigen Zeiten und für seine Loyalität gegenüber TeBe. Er ist und bleibt ein klasse Typ.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Dem schließe ich mich an.
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Trainer soll eine interne Lösung sein. Der Co Trainer der A Jugend. Alles unter Vorbehalt....
mr. bungle

Hipranger hat geschrieben:Wenn dem so ist
Vielleicht ist dem aber auch gar nicht so. Also brauchst du dem Co auch nicht zu nahe treten, sondern lediglich etwas Geduld. Und Verständnis dafür, dass eine Personalentscheidung eben erst verkündet werden kann, wenn alle Formalien geklärt sind. Alles andere wäre unseriös.
pusztapunk

Die Seite machen wir Fans... Und wir warten klugerweise auf ein offizielles Statement. Ruhig, Brauner!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

Hipranger hat geschrieben:Jaja jetzt kommt von einigen wieder der Spruch, dass der Verantwortliche der TeBe-Site es ja ehrenamtlich macht.
Nee, jetzt kommt der Spruch: Wenn du der Meinung bist, zur Verbesserung von TeBe.de beitragen zu können, wird dich niemand an diesem Engagement hindern.;)

Ernsthaft: Klar hätte man Teddys Rücktritt separat vermelden können. Ich halte aber die Vorgehensweise, diese Meldung mit der Bekanntgabe der Nachfolgeregelung zu verknüpfen, für vernünftig. Im Übrigen finde ich, dass sich unsere Seite im Oberligavergleich nicht zu verstecken braucht. Teilweise habe ich auf den Seiten der Konkurrenz schon vergeblich deren Spielerkader gesucht. Klar ist einiges ausbaufähig, aber an Ausführlichkeit und Aktualität der Seiten von Proficlubs darf man TeBe.de nunmal nicht messen (in Sachen style allerdings hängt sie auch einige der ganz Großen ab). Denn wie gesagt haben diejenigen, die sich für TeBe einbringen, eben in aller Regel noch Beruf, Familie und andere Verpflichtungen. Und die leiden meistens eh schon genügend unter diesem ziemlich intensiven Hobby.
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

@Hipranger

Es geht bei dem neuen Trainer wohl vor allem um die richtige Motivation. Du kennst den möglichen neuen Trainer doch gar nicht und redest hier gleich so negativ ......
jensolito

Beitrag von jensolito »

Danke Teddy, war eine verdammt schwierige Aufgabe. Ansonsten: Kein Kommentar. :?
Antworten