DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Warhead hat geschrieben:Wie,den haste jetzt gesperrt??
Niederaudorf,Wegberg-Beeck oder Nordhorn sind bestimmt um einiges attraktiver :mrgreen: :mrgreen:
Eigentlich hatten sie auf Rot-Weiß Essen gehofft :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach, Dir ist ja nur langweilig.
Bäää gar nicht...wo kommen wir denn da hin wenn jeder Troll gleich ausgesperrt wird,in Island und Norwegen gibts sogar Troll und Elfenbeauftragte die ausgerissene Elfen umsiedeln...pro Trollwiese
Denis
Beitrag von Denis »

Die haben da oben aber auch wirksamere Drogen schätze ich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
the Brain
Beitrag von the Brain »

Bäää gar nicht...wo kommen wir denn da hin wenn jeder Troll gleich ausgesperrt wird,in Island und Norwegen gibts sogar Troll und Elfenbeauftragte die ausgerissene Elfen umsiedeln...pro Trollwiese[/quote]

Is aber war, wenn da ne Straße gebaut werden soll kommt erst der Elfenbeauftragte und guckt nach ob da keine Elfe wohnt. Falls doch wird die Straße drum rum gebaut.
Smilie

Beitrag von Smilie »

Freu mich schon auf das Spiel. Dadurch, dass es in Berlin ist, ist der Anfahrtsweg zum Glück auch nicht allzu lang. Nur die Uhrzeit stört mich, da die Bahn keinen schönen Fahrplan hat. Wenn ich um 22.30 Uhr abhauen würde, würde ich erst um 5:10 Uhr zu Hause ankommen, wobei die normale Fahrzeit 1 Stunde und 45 Minuten dauert. :evil: Mal schauen, ob ich es doch noch irgendwie gebacken bekomme.

Weiß eigentlich jemand, wann die Preise festgelegt und der Vorverkauf beginnt?
Farin

Beitrag von Farin »

Ein Kumpel von mir hat vorgestern mit der Geschäftsstelle telefoniert und es wurden folgende Angaben zu Preisen gemacht:

Kartenpreise
Sitzplätze: 18.- erm. 14,- Euro
Stehplätze: 10,- erm. 7,- Euro

Anf./ Mitte nächster Woche sollen die Karten zumindest im Fanshop erhältlich sein.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis
Beitrag von Denis »

An den Vorverkaufsstellen und direkt bei Ticketmaster gibts jetzt schon Karten, bei TeBe direkt dann soweit ich weiss ab Mittwoch nächster Woche.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

the Brain hat geschrieben:
Is aber war, wenn da ne Straße gebaut werden soll kommt erst der Elfenbeauftragte und guckt nach ob da keine Elfe wohnt. Falls doch wird die Straße drum rum gebaut.
Müssen im übertragenen Sinne dann alle Foren um die Trolls herum gebastelt werden?
Norbert

Beitrag von Norbert »

So weit ich weiß, hat TeBe aber keinen Elfenbeauftragten. Was sollen wir nur machen?

@Smilie: das Problem hast Du ja bestimmt nicht alleine. Aber wenn aus Cottbus tatsächlich Tausende nach Berlin zum Pokalspiel wollen, müßte es der Verein doch gebacken kriegen, einen Sonderzug auf den Schienen rollen zu lassen, oder?
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

zum thema eintrittspreise und formalitäten beim pokalspiel hat ping-pong-alex hier http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... ttbus.html einen interessanten beitrag geschrieben.da das auch sicher hier einige interessiert ,kopiere ich den beitrag mal hier her.
ping-pong-alex hat geschrieben:
Nach Absprache mit Energie sind die Eintrittspreise festgelegt worden :

Stehplatz Vollzahler : 10,00 €
Stehplatz ermäßigt : 7,00 € : Hier wird noch diskutiert, ob und wie es handhabbar ist, dass auch Leistungsempfänger von ALG-II, Sozialhilfebezieher in den Genuß ermäßigter Preise gelangen können, da die Bescheide nicht mit einem Foto versehen sind; In jedem Fall gibt es eine Ausweispflicht

Tribüne Vollzahler : 18,00 €
Tribüne ermäßigt : 14,00 €

Das Kontingent für die Cottbusser beträgt 400 Karten für die Tribüne

Wegen des erwarteten Andrangs aus der Gurkenregion werden wir leider aus unserem Stammblock vertrieben, so dass die gesamte Gegengerade den Cottbussern zur Verfügung gestellt wird.

Tickets soll es ab nächster Woche ( voraussichtlich Mittwoch ) im Vorverkauf geben, wobei auch die Vorverkaufskassen in Berlin und Umland bedient werden. Ist eine Vorverkaufskasse dem System " Ticketmaster" angeschlossen, kann auch hierüber eine Karte bestellt werden.
die letzten beide male(an die ich mich erinnere),als der e-block aufgrund des grossen gästeandrangs auf die tribünenseite wechseln musste,waren jeweils gegen Nordsachsen und beide male war die stimmung eher bescheiden.es stehen dann einfach zu viele leute rum ,die nicht an einem verbalen support der mannschaft interessiert sind(das soll jetzt kein vorwurf an besagte leute sein),was den support insgesamt etwas verwässert.lange rede,kurzer sinn,ich mach mir etwas sorgen um die stimmung,denn wie hier ja auch schon geschrieben wurde,ist ein guter support gerade in diesem spiel enorm wichtig,nicht nur um die mannschaft zu unterstützen,sondern auch um werbung für die eigene fanszene zu machen,um den leuten zu zeigen,das es bei TeBe eben doch so etwas wie stimmung von aktiven fans gibt und so auch den ein oder anderen neuen fan zu werben.da das spiel im tv gezeigt wird,ist dies wohl eine einmalige chance.also,was tun?die beste lösung wäre sicherlich:ab auf die tribüne unters dach(wie damals im dfb-pokalspiel gegen st.pauli).dagegen spricht sicherlich der preis.18€ bzw. 14€ sind vielen hier sicherlich zu teuer.
was also tun?wäre es von vereinsseite vielleicht möglich ,wie damals gegen st.pauli,einen supporter-block auf der tribüne mit etwas moderateren preisen einzurichten?
so,das wars erstmal von mir,wollte mal meine gedanken zum thema kundtun.andere meinungen?
Antworten