Grup Götting - Weinkauf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

salomo hat geschrieben:Die Würde des Menschen ist unantastbar.
linke Hooligans
sogenannte Fans
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

manchmal, nur manchmal, steht man als jemand, der noch nicht initiiert ist und keinen bock hat, alte threads ganz durchzulesen, ein wenig ratlos vor den hier gepflegten konversationen.

(hier könnte auch so ein bescheuerter fragezeichen-smiley stehen.)
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Die Antwort (steht auch im 1. Post auf Seite 1):

http://www.youtube.com/watch?v=KT8ku2vwFHk
Rute raus, der Spaß beginnt!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ich glaub, ich les' mir den faden einfach doch mal durch.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis
Beitrag von Denis »

zéro cinq hat geschrieben:ich glaub, ich les' mir den faden einfach doch mal durch.
oha, da haste gut was zu tun, zumal vieles nicht wirklich lesenswert ist. weiterführende fragen zu dem wie und warum gegen weinkauf können bei nachfrage gerne beantwortet werden. dazu gibts aber imho irgendwo noch einen separaten thread.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Eine der wichtigsten Hintergrundinfos dazu, die man wirklich immer und immer und immer und immer wieder verlinken muss, ist diese hier. Dieser Mensch hat all das, was er jetzt grad versucht, schon einmal veranstaltet. Die Warnsignale können langsam wirklich nicht mehr lauter sein und die Ereignisse gleichen sich zunehmend.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
pusztapunk

kann mir mal jemand erklären, was das wedeln mit dem grundgesetz hier soll. mario weinkauf wird nicht menschenunwürdig behandelt, nur weil ihn jemand "arschgesicht" oder sonstwie nennt. auch steht nichts von beleidigungen in den verschiedensten werken des menschenrechts. auf dem teppich bleiben und die kanonen wieder einapcken wäre mal dringendst angesagt! freakshow hier...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lilamunde Pilcher

Beitrag von Lilamunde Pilcher »

salomo hat geschrieben:Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Diesem Motto sind die TeBe-Fans immer und allzeit verbunden.
Ein edler und guter Vorsatz, lieber Freund. Nur bleibt die Frage: Hält sich auch der von dir geschütze an diesen Kodex? Kannst du dir sicher sein, dass er nicht z.B. über dich Dinge verbreitet, die sich nicht gehören?
Ich bin ja hier in Cornwall nicht so nah am Verein dran, aber hab doch schon Aussagen vernommen, die ich als zutiefst unredlich bezeichnen würde. Ich glaube, so meine Ferndiagnose, dass hier evtl. Menschen gegeneinander ausgespielt werden sollen. So weit sollte man es nicht kommen lassen.
Georg Gafron
Beitrag von Georg Gafron »

Liebe Freunde,

lange habe ich in diesem Forum geschwiegen und damit sicher den einen oder anderen meiner Fans enttäuscht. Seid jedoch versichert, dass ich unserer Borussia nach wie vor innig verbunden bin. Auch wenn mich meine berufliche Situation (die Pilotsendung der neuen Talkshow "Gafron und Zschiedrich" auf Spreekanal steht unmittelbar bevor - ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!) sehr fordert, so verpasse ich doch keines der Spiele im Mommsenstadion.

Mit Wut und Abscheu allerdings erfüllt mich die Hetzkampagne gegen unseren geliebten Präsidenten. Schon immer habe ich vor den Strauchdieben gewarnt, wie sie in Block E ein- und ausgehen und eine ernsthafte Gefahr für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung darstellen! Spätestens als Jogi Bln aufdeckte, dass führende Köpfe unserer Schlachtenbummler der Punkerszene entstammen, hätten bei allen aufrechten TeBe-Fans die Arlarmglocken schellen müssen!

Ich war bekanntlich kein großer Freund der DDR, doch auch dort war nicht alles schlecht! Man war wehrhaft gegen feindlich-negative Elemente und hatte diese fest im Griff! Mit ähnlichen Gestalten wie damals die DDR - eine subversive Brut aus sogenannten Panks, Schiehäts, rothaarigen Häwi Medels, Kuffits, linken Hooligans und deren Sympathisanten - hat sich heute TeBe herumzuschlagen. Erschreckende Bilder aus der DDR, die jedoch ebenso gut aus Block E stammen könnten:

http://www.youtube.com/watch?v=fm5Ll47bvRM

Glücklicherweise hat sich die DDR sehr erfolgreich dieser gemeingefährlichen Gestalten erwehrt. Ähnliche Erfolge kann unserem Verein nur wünschen. Aber seit neuestem habe ich das Gefühl, dass TeBe auf einem sehr guten Wege ist!

3 Punkte, 3 Punkte, 3 Punkte, 3 Punkte, 3 Punkte! Freuen wir uns gemeinsam darüber! Frohe Weinnachten wünscht
Euer Georg Gafron
Antworten