Zugänge im Winter
-
Re: Zugänge im Winter
Falls an diesem Gerücht etwas wahres dran sein soll wird es uns der Verein rechtzeitig wissen lassen. also immer schön den Ball flach halten.
Genau, wie bei Jackson Mendy. Da wussten wir Fans auch zuerst, dass...oh, wo is'er denn?Lee Marvin hat geschrieben:Falls an diesem Gerücht etwas wahres dran sein soll wird es uns der Verein rechtzeitig wissen lassen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Okay, alles klar. die beiden Kandidaten sind dann also vereinslose und damit auch arbeitslose Profis. Die können jederzeit verpflichtet werden und noch ausgiebig hinsichtlich Spielstärke und Charakter beobachtet werden. Keine Namen, Top Secret, damit es nicht so läuft, wie bei Jackson M.
der genannte ex-spieler von türkiyem ist wohl laut fuwo von heute wirklich ein thema, es hapert hier aber an der erforderlichen freigabe. die 2 brasilianischen testspieler hingegen sind kein thema.
Ich würde den nicht holen. In der FuWo steht ja auch, dass der Etat Deckungslücken hat. Ich finde 800000€ in der Oberliga auch verdammt ambitioniert. Wenn man bedenkt, dass Altona eine Liga höher schon Probleme hat einen Etat von 550000€ zu decken, bei mehr Zuschauern und Fernsehgeldern.
Da jetzt noch einen Spieler drauf packen, wäre völlig kontraproduktiv. Ich würde sogar soweit gehen, dass man nach einem Aufstieg auch erstmal niemanden holt, sondern zusieht die Leute zu halten und das Minus im nächsten Jahr wieder rein zu holen, sofern denn eines entsteht. Wonach das aus meiner Sicht aussieht, denn wo will man jetzt Sponsoren herzaubern.
Da jetzt noch einen Spieler drauf packen, wäre völlig kontraproduktiv. Ich würde sogar soweit gehen, dass man nach einem Aufstieg auch erstmal niemanden holt, sondern zusieht die Leute zu halten und das Minus im nächsten Jahr wieder rein zu holen, sofern denn eines entsteht. Wonach das aus meiner Sicht aussieht, denn wo will man jetzt Sponsoren herzaubern.
mit den 800k meinten die allerdings den etat für die kommende saison...
Britney Biers hat geschrieben:mit den 800k meinten die allerdings den etat für die kommende saison...
Ne den für diese. In einer älteren FuWo hat man Weinkauf mit 1,5Mio€ für die kommende Saison zitiert. Wie die zustande kommen sollen weiß wohl niemand. Kommt ja nix an Einnahmen dazu. Außer ca. 60000€ Fernsehkohle. Die aber von verschärften Regelungen für den Ordnungsdienst und Reisekosten wieder weggefressen werden. Da bleibt nichts für die Vverstärkung der Mannschaft.
Mit anderen Worten die Treasuremillionen sind auch nur ein Phantasiegebilde
Ist es nicht eher so, dass die Treasure AG (wer das auch immer sein mag, was die auch immer tun mögen) als so ziemlich einzige alle ihre Zusagen eingehalten haben/einhalten?Warhead hat geschrieben:Mit anderen Worten die Treasuremillionen sind auch nur ein Phantasiegebilde
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Nö, zum Zeitpunkt des Mitgliedsbeitragseinzugs war immer gerade genug Geld auf meinem Konto. Habe meine Zusagen auch eingehalten.Maro hat geschrieben: als so ziemlich einzige alle ihre Zusagen eingehalten haben/einhalten?