TeBe vs Babelsberg 03 am (NEU:) Dienstag
Re: TeBe vs Babelsberg 03 am (NEU:) Dienstag
ein punkt gegen den tabellenführer ... ich freu mich, auch wenns hätte mehr sein können ...
... Danke TeBe das ihr trotzallem so fightet und gas gebt!!!
Zusammen packen wir das, was immer auch kommt!!!
ViVa TeBe
... Danke TeBe das ihr trotzallem so fightet und gas gebt!!!
Zusammen packen wir das, was immer auch kommt!!!
ViVa TeBe
stark&schade! wäre gerne dabei gewesen
-
Meinen aller- aller- allergrößten Respekt vor dieser Mannschaft. SIch unter solchen Umständen derart reinzuhängen und so einen Punkt zu erkämpfen ist einfach nur bewundernswert. In den letzten Jahren habe ich schon ganz andere TeBe Mannschaften wegen viel weniger kläglich auseinanderbrechen sehen ...
Jungs ihr seid toll. Ich würde mir so wünschen, dass Eure sportliche Leistung auch belohnt wird!
Jungs ihr seid toll. Ich würde mir so wünschen, dass Eure sportliche Leistung auch belohnt wird!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich habe noch nie so gefroren. Wirklich! Das war es fast nicht wert...
-
Ääääh ... du warst die letzten 3 monate nicht in berlin, oder?Markuso hat geschrieben:Ich habe noch nie so gefroren. Wirklich! Das war es fast nicht wert...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Doch, aber da war ich im Winterschlaf...
DR. SNUGGElS hat uns gerettet!!!
P.S.
ich bin verrückt
P.S.
ich bin verrückt
wooooowwww ist diese mannschaft geil ey. das spiel hat mir heute so unglaublich viel gegeben und vermutlich jedem anderen im stadion auch. hoffentlich wird diese unfassbare moral auch auf der nichtsportlichen seite belohnt.
die aussetzer beim radio müssen wirklich an einer krassen überlastung gelegen haben, denn die sendung hatte heute 2185 (!!!!!!) zuhörer. freitag läufts dann hoffentlich wieder etwas flüssiger und mit gleicher technik.
die aussetzer beim radio müssen wirklich an einer krassen überlastung gelegen haben, denn die sendung hatte heute 2185 (!!!!!!) zuhörer. freitag läufts dann hoffentlich wieder etwas flüssiger und mit gleicher technik.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Dann erwarte ich 2185 Entschuldigungen wegen Nichterscheinens auf meinem Schreibtisch. So gehts ja nun nicht, Freunde der Sonne.Denis hat geschrieben:2185 (!!!!!!) zuhörer
-
Meinen größten Respekt an die Mannschaft. Solche Moral ist heutzutage im Fußball selten! Danke!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!