TeBe vs Babelsberg 03 am (NEU:) Dienstag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

TeBe vs Babelsberg 03 am (NEU:) Dienstag

Beitrag von Denis »

Theoretisch haben wir ja am Freitag ein Spiel zu spielen. Die entscheidende Frage dürfte aber sein, ob der Platz schnell genug abtaut und damit verbunden die trilliarden Liter Tauwasser schnell genug versickern. Am Rande des Borussenstammtisches letzten Mittwoch hätte ich ganz klar "niemals" gesagt aber die Wetterprognosen für die nächsten Tage machen das ganze noch mal spannend:

heute: 4 grad, morgen: 7 grad, mittwoch: 5 grad, donerstag: 8 grad, freitag: 11 grad. allerdings meistens mit geringen niederschlägen verbunden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Tebetommy
Beiträge: 912
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: TeBe vs Babelsberg 03 am Freitag

Beitrag von Tebetommy »

Ist denn der Platz vom Schnee geräumt ?
wenn nicht hat sich dann Freitag sowieso erledigt....
Bis das alles weggetaut ist :shock:
Vllt müssen wir doch noch nen Räumkommando organisieren
Alles wird gut
füher oder später
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Babelsberg 03 am Freitag

Beitrag von Denis »

ne, ist nix geräumt und wird wohl auch nicht. abgetaut sein dürfte es aber trotzdem bis mittwoch - bilde ich mir jedenfalls ein ;)

ich sehe die chance auf ein spiel aber eh nicht bei mehr als 20%. in hannover gehts dann aber zur sache, das spiel findet auf jeden fall statt und zwar im großen stadion. wer da nicht mitfährt ist quasi selbst schuld.

der thread zur busfahrt folgt sobald lira die preise kennt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: TeBe vs Babelsberg 03 am Freitag

Beitrag von Lila Laune Bär »

Müssen denn nicht die Ränge auch geräumt sein?! Oder bild ich mir das bloß ein irgendwo gehört zu haben?!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Babelsberg 03 am Freitag

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:in hannover gehts dann aber zur sache, das spiel findet auf jeden fall statt und zwar im großen stadion. wer da nicht mitfährt ist quasi selbst schuld.

der thread zur busfahrt folgt sobald lira die preise kennt.
Könnte sein, dass ich mitkomme, allerdings mit eigenem Auto. Die nächste Woche ist ja CeBIT in Hannover.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Babelsberg 03 am Freitag

Beitrag von Denis »

oh ja, die cebit. früher ein alljährlicher pflichttermin treibt mich inzwischen sowohl beruflich als auch privat nichts mehr hin. was bleibt sind die erinnerungen an den riesigen commodore stand in den 80ern und ähnliches ;-)

@lilalaune bär: da wird der schnee aber bis freitag auf jeden fall abgetaut sein. temperaturen zwischen 5 und 8 grad halten dem nicht lange stand. obwohl mir der krasse schneeberg am wellenbrecher natürlich durchaus noch präsent ist. falls das spiel am freitag ausfällt stell ich das foto hier als begründung ein ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe vs Babelsberg 03 am Freitag

Beitrag von ping-pong-alex »

aber nachts friert es wieder

und 7 - 8 grad in der innenstadt bedeuten im kühlschrank eichkamp 2,3 grad weniger

kann mir daher (leider) absolut nicht vorstellen, dass freitag gespielt werden kann

ich lasse mich jedoch gerne überraschen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: TeBe vs Babelsberg 03 am Freitag

Beitrag von Norbert »

Bin am Freitag in Nederland, von daher bin ich egoistischerweise natürlich dafür, daß das Spiel ausfällt. :twisted:

Aber auch objektiv gesehn kaum eine Chance - und das denkt wohl auch die Mannschaft und der Trainer. Ansonsten wäre man wohl nicht zu dem Testspiel am Mittwoch bereit gewesen. Lägen dann ja gerade einmal 48 Stunden dazwischen.
Rainer

Re: TeBe vs Babelsberg 03 am Freitag

Beitrag von Rainer »

Denis hat geschrieben:ne, ist nix geräumt und wird wohl auch nicht. abgetaut sein dürfte es aber trotzdem bis mittwoch - bilde ich mir jedenfalls ein ;)

ich sehe die chance auf ein spiel aber eh nicht bei mehr als 20%. in hannover gehts dann aber zur sache, das spiel findet auf jeden fall statt und zwar im großen stadion. wer da nicht mitfährt ist quasi selbst schuld.

der thread zur busfahrt folgt sobald lira die preise kennt.
Ich hoffe, daß TeBe dort punktet!
Mag 95plus1 nicht sonderlich! Freunde von uns berichtiteten zusätzlich, daß die Preise dort gut gesaltzen sind. Ist halt eine Erstliga-Arena war die Begründung!
Stehplatz: 10€
Bratwurst: Fehlanzeige
Bockwurst: vorhanden! Preis: Ich glaube 2€
Bier: ja! Preis: keine Ahnung!

Für solch eine Frechheit gehören ihnen drei Punkte abgenommen!!!
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe vs Babelsberg 03 am Freitag

Beitrag von jensolito »

Nachholtermin bitte in der Frühlingssonne vor 2000 people....
Antworten