Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
pusztapunk

Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Ich kotze im Strahl! Mehr sag ich nicht...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ppa... "Typisch TeBe"...irgendwie weiß ich, was Du meinst, leider.... Noch kann es aber klappen!
Ogorek

Beitrag von Ogorek »

Mist. Mist. Mist.Die erste Halbzeit waren die Biffzzen klar besser. Wir fanden jenseits von Kilian Pruschke und Bruckmann nicht wirklich statt. Die Zweite Hälfte fing deutlich besser an. Besonders Toure brachte Belebung ins Flügelspiel. Da war der Elfer (Handspiel Brecht?) dann ein Schlag ins Kontor. Ramy hatte eine gute Szene, Micha auch. Insgesamt war das sehr, sehr wenig. Wieso Hartmann um Herausstellung bat, wird sein Geheimnis bleiben. In der heutigen Verfassung wird er uns gegen Gtw nicht fehlen. Pardon, aber heute haben wir pomadig hergegeben, was wir uns gegen Tas herausgespielt haben. Schade. Wenn das Mutti wüßte, Come on TeBe
bronski

Beitrag von bronski »

keine Fotos vom Spiel, dafür umso mehr TeBe-Blues: https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 2587330545
bronski

Beitrag von bronski »

ping-pong-alex hat geschrieben:absolut verdient verloren

ansonsten bleibt zu sagen, dass der "etwas andere verein" sich durch eine perfekte gastfreundschaft ausgezeichnet hat. da muss man jahrzehnte zum fussball gehen, um endlich zu lernen, dass solch überflüssige dinge wie ein mineralwasser-, bier- oder bratwurststand völlig überschätzt sind. auch programmhefte, stadiondurchsagen o.ä. sind absolut überflüssig- "fussball-pur-romantik" braucht solchen firlefanz nicht ! dies alles gab es für schmale 10 taler zu erleben - Danke BFC !

Bild

Nur nebenbei bemerkt gibt es Gerüchte, dass einige unserer Rentner für 5 Euro auf die Tribüne gekommen sind.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

hej, mannschaft: ICH HAB EUCH TROTZDEM LIEB; ICH HAB EUCH TROTZDEM LIEB; ICH HAB; ICH HAB; ICH HAB EUCH TROTZDEM LIEB
Philip

Beitrag von Philip »

bronski hat geschrieben:Nur nebenbei bemerkt gibt es Gerüchte, dass einige unserer Rentner für 5 Euro auf die Tribüne gekommen sind.
Wenn dem so ist, sollte es ne Meldung an den BFV geben. Unterschiedliche Preise für Heim- und Gästefans gehen ja wohl gar nicht.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

das sollte das Bundesverfassungsgericht klären, so eine Ungerechtigkeit geht gar nicht
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Philip hat geschrieben:
bronski hat geschrieben:Nur nebenbei bemerkt gibt es Gerüchte, dass einige unserer Rentner für 5 Euro auf die Tribüne gekommen sind.
Wenn dem so ist, sollte es ne Meldung an den BFV geben. Unterschiedliche Preise für Heim- und Gästefans gehen ja wohl gar nicht.
Habe ich auch von mehreren Personen gehört. Soweit ich weiß ist auch entsprechendes "Beweismaterial" vorhanden. Ebenso schön: Das Zaunfahnenverbot, das nur im Gästebereich galt ... vor dem BFC Block hingen Fahnen.

Der Siegt für den BFC war sportlich verdient. Ansonsten aber ein Versagen auf ganzer Linie...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA

Beitrag von QBA »

Sehe ich auch so. Sportlich verdienter Sieg, aber das Drumherum einfach nur peinlich.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Gesperrt