Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
peeka
Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:wird preetz zum wichtigen spiel am samstag noch mal ein interview mit sich selbst führen?
Wenn Klaus Augenthaler nächste Saison verpflichtet wird, braucht er es ja nicht mehr.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Denis hat geschrieben:wird preetz zum wichtigen spiel am samstag noch mal ein interview mit sich selbst führen?
habe gehört, es soll in der Lila Laune erscheinen :wink:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Schon irgendwie verrückt, daß sie immer noch die Chance auf zumindest Platz 16 haben. So wie die Dinge stehen, glaube ich sogar daß Erna bessere Aussichten hat als K***. Die Böcke spielen gegen Bayern, denke eher Bayern gewinnt. Egal, wie heiß Babbel ist - sein Team wird es wohl eher ruhig ausklingen lassen wollen, Erna könnte es tatsächlich mal mit einem Heimsieg schaffen.

Es sei denn, die Spieler haben wieder Angst, Angst zu haben - und verkrampfen wieder total. Dann könnte es ein richtiges Scheißgegurke werden mit nem Kacktor für - naja, für wen auch immer...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Klaus Wowereit: Berlin steht zu Erna

Auch der Regierende glaubt an den Klassenerhalt, will Sonnabend im Stadion für die Erna jubeln.

„Abgerechnet wird zum Schluss“, so Wowereit einen Tag vor dem letzten Saisonspiel von Erna gegen 1899 Hoffenheim: „Berlin steht zu Erna!“ Man müsse jetzt alles tun, um die Mannschaft zu beflügeln.

„Ich hoffe, dass viele Erna-Fans kommen, der Mannschaft den Rücken zu stärken“, sagte Wowereit, der selbst im Olympiastadion sein will, dem Radiosender „104.6 RTL“. Knapp 50.000 Tickets sind verkauft.
BZ

Auweia.
torben

Beitrag von torben »

1:0 führung zur hz und g/r für babel. naja, können ja immer noch inner relegation verkacken..
jensolito

Beitrag von jensolito »

Da rettet ein ehemaliger Borusse die Erna? So weit ist es jetzt schon gekommen:D , dann kann ich ggf. Bayern, Gladbach und Fürth angucken... aber viel besser: wir haben 40 points.
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Ich fühl mich plötzlich ganz komisch: Ich finde Fortuna Düsseldorf gut... :oops:
jensolito

Beitrag von jensolito »

2:1
torben

Beitrag von torben »

3:1
jensolito

Beitrag von jensolito »

Tschö Kölle,so mies ... die Relegation ist aber sowieso Käse. Mal sehen, wie das nun ausgeht. Enge Kiste für Erna, Düsseldorf, Pauli und Paderborn waren allerdings schon besser drauf.
Antworten