Spieltagsgestaltung, Außendarstellung, Image und Perspektive von TeBe (abgetrennt vom Makkabi-Thread)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mika

Re: Spieltagsgestaltung, Außendarstellung, Image und Perspektive von TeBe (abgetrennt vom Makkabi-Thread)

Beitrag von Mika »

Beste Nachricht! Heute noch mal das traurige Spiel gegen Makkabi Revue passieren lassen und umso schöner diese Nachricht.
HaHoHeEisernTebe

Re: Spieltagsgestaltung, Außendarstellung, Image und Perspektive von TeBe (abgetrennt vom Makkabi-Thread)

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wenn wir am Freitag verlieren, erwarte ich aber, dass du umgehend wieder abtrittst. Immerhin wäre der Beweis, dass es nur ohne Dich sportlich läuft :twisted:

Im Ernst: welcome back (for good) :)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Wie wunderbar, dass Bungle zurück ist. Diese Nachricht zusammen mit der Vorstandserweiterung zeigt doch, dass man wieder aufeinander zugeht.
Das Comeback des Jahres.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Karsten! Ich freue mich das Du wieder als Stadionsprecher zurück bist! Ich möchte hier aber auch Detlef Ross danken der einmal eingesprungen ist aber mit dieser Sache nichts zu tun hat. Er verbringt viel Zeit für den Verein und kann nun seine eigentlichen Aufgaben weiter wahrnehmen.
Philip

Beitrag von Philip »

Und jetzt die Hände zum Himmel, / Kommt, lasst uns fröhlich sein!
mr. bungle

eintracht hat geschrieben: 20.10.24 14:24
mr. bungle hat geschrieben: 20.10.24 12:59 Glücklicherweise haben wir nach Spielen wie Neustrelitz oder Preussen schon wiederholt Comeback-Qualitäten bewiesen. So sicherlich auch am nächsten Freitag.
Kann mensch gemäß dieser Prognose also 10 Eier darauf wetten, dass TeBe vs Schwerin mindestens 1 Tor erzielt?
Oder bedeutet es, dass dann am Freitag jemand sein Comeback als Stadionsprecher & PK-Moderator haben wird?
Wäre beides erfreulich zu wissen…
Zu 1): Drei bis fünf eigene Tore sollten es schon sein. Aber ich denke, die sind durchaus drin.

Zu 2): Nur wenn du nach jahrelanger Abstinenz heute ebenfalls dein Oberliga-Comeback feierst.
Den letzten Satz gewinnen wir!
mr. bungle

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 23.10.24 20:00 Wenn wir am Freitag verlieren, erwarte ich aber, dass du umgehend wieder abtrittst. Immerhin wäre der Beweis, dass es nur ohne Dich sportlich läuft :twisted:
Deal! Lassen wir das Team heute im wahrsten Sinn des Wortes mit den Füßen abstimmen. :)

Notfalls könnte ich die Sportart wechseln. Bei den Soundchecks zumindest hüpfen die Leichtathletgruppen häufig mal mit zu dem Zeugs und wollen es lauter haben.

Bleibt zu hoffen, dass die Technik heute keine Überraschungen bereithält. Das war bisher bei den Spielen gegen Wismar und Makkabi der Fall, diesmal gerne wieder.

Ansonsten freue ich mich, wenn das hier endlich wieder zum Nebenthema wird. Wenn wir uns wieder voll auf Spielgeschehen und Support unser Fußballgötter konzentieren können, ist das immer ein gutes Zeichen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
eintracht

Beitrag von eintracht »

mr. bungle hat geschrieben: 25.10.24 11:25
eintracht hat geschrieben: 20.10.24 14:24
mr. bungle hat geschrieben: 20.10.24 12:59 Glücklicherweise haben wir nach Spielen wie Neustrelitz oder Preussen schon wiederholt Comeback-Qualitäten bewiesen. So sicherlich auch am nächsten Freitag.
Kann mensch gemäß dieser Prognose also 10 Eier darauf wetten, dass TeBe vs Schwerin mindestens 1 Tor erzielt?
Oder bedeutet es, dass dann am Freitag jemand sein Comeback als Stadionsprecher & PK-Moderator haben wird?
Wäre beides erfreulich zu wissen…
Zu 1): Drei bis fünf eigene Tore sollten es schon sein. Aber ich denke, die sind durchaus drin.

Zu 2): Nur wenn du nach jahrelanger Abstinenz heute ebenfalls dein Oberliga-Comeback feierst.
zu 1.)
na also…
als Freund von klaren Ansagen & zur Feier des Tages würde ich somit eine ganze Eierpappe (30 Stück?) spendieren, wenn TeBe mindestens 5 Tore macht (Schwerin-Eigentore ebenfalls anrechenbar)

zu 2.)
wollte dir beim neulichen Finaltag im Mommsenstadion eigentlich noch erwähnen, dass ich TeBe nur noch bei erfolgsversprechenden Bundesliga-Events anschauen will (nur daher die Abstinenz – an andere Gründe kann ich mich mittlerweile nicht mehr erinnern… ;)
Mittlerweile aber kein Bock mehr auf dieses Dogma. Würde bei diesen nun erfreulicher wirkenden Verhältnissen also gerne mal wieder vorbeischauen (zumal somit etwas gesicherter noch vor eigenem Ruhestand, der ja möglicherweise noch vor der 3. Bundesliga kommen wird...).

Tagesaktuell nur blöd, dass ich gerade noch „Im Herzen von Europa“ bin. Wenn du die gleichnamige Hymne spielst, würde ich jetzt noch ne Mitflug-Gelegenheit suchen & bei rechtzeitiger Ankunft am Heliport Eichkamp daraus mitsingen (u.a. die Passage von abwesenden Leuten: „Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein.“).

Im Wunschkonzert kannst du es diese Tage jedoch auch gerne durch den Titel „Hallo Halloween“ ersetzen: war ja , vor einigen Jahren im Mommsenstadion ein hörbares Highlight – zumindest für jüngere Leute wie damals anwesende Ex-Eichkampgirls, welche zudem ja noch nette Wünsche für deren anschließende Party erhielten.
Diese kamen damals ja gerne wiederholt auch zu Spielen der 1. lila-weißen Männer: ja auch noch, nachdem sie längst zum Nachbarverein wechseln mussten – deren dortiger Trainer fand folgenden BFV-Bericht übrigens nicht allzu lustig ;)
https://www.berliner-fussball.de/news/d ... en-ferien/
… mal schauen, ob der Link diesmal funktioniert – ansonsten ein Ausschnitt aus diesen erfreulichen Tagen (welche es hoffentlich in der einen oder anderen Art wieder in Verbindung mit TeBe geben wird…)
„…Ein weiteres Highlight der Woche war sicherlich der Besuch des Oberligaspiels zwischen Tennis Borussia und dem Torgelower FC Greif, den die Gastgeber mit Freikarten für alle Mädchen und ihre Begleitung ermöglicht hatten. Nicht nur, dass Tennis Borussia verdient mit 4:1 gewann, sondern vor allem das Live-Interview mit einigen Mädchen aus der Sprecherkabine im Stadion sorgte für strahlende Gesichter. Die TeBe-Fangesänge der Mädchen schallten in Halbzeit zwei dadurch noch leidenschaftlicher durchs Stadion….“
Antworten