Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Loddar hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige, der den guten alten tomy senf mittelscharf noch immer am meisten schätzt? ;)
Keineswegs, denn ich behaupte einfach mal, dass der Aldi-Senf in Wahrheit Thomy-Senf ist, der unter dem Billiglabel Heyden verkauft wird.
Thomy Senf schmeckt wirklich gut, der von Aldi meiner Meinung nach viel schlechter, enthält viel zuviel Essig.
Zuletzt geändert von Maro am 08.12.08 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: Keineswegs, denn ich behaupte einfach mal, dass der Aldi-Senf in Wahrheit Thomy-Senf ist, der unter dem Billiglabel Heyden verkauft wird.
es gehört aber auch die haptik und das design dazu. ich bin mir sicher: aus ner anderen tube schmeckt das gleich ganz anders. "das fällt ja auch gleich ganz anders" (herr döse, der frisör von herrn winkelmann).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Mustard statt Senf.
pusztapunk

auf ungarisch heißt das mustár... so what?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beitrag von Denis »

vielleicht sollten wir mal zu einer senfverköstigung gehen. gerade jetzt in der kalten jahreszeit ist senf echt ein unerlässlicher begleiter von stadionspeisen. im sommer präferiere ich hingegen ketchup, bei dem ich allerdings extrem wählerisch bin.

hass auf werder ketchup !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Philip

Beitrag von Philip »

Als TeBe-Fan bin ich selbstverständlich für Sahnemeerrettich auf meinem Lachs-Toast.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Denis hat geschrieben:vielleicht sollten wir mal zu einer senfverköstigung gehen. gerade jetzt in der kalten jahreszeit ist senf echt ein unerlässlicher begleiter von stadionspeisen. im sommer präferiere ich hingegen ketchup, bei dem ich allerdings extrem wählerisch bin.

hass auf werder ketchup !
Werder-Ketchup geht nun wirklich gar nicht! Bei Ketchup geht nur Heinz. USA. USA. USA.
Denis
Beitrag von Denis »

Lenni hat geschrieben: Werder-Ketchup geht nun wirklich gar nicht! Bei Ketchup geht nur Heinz. USA. USA. USA.
ja den mag ich auch und natürlich kraft. heinz ist etwas kräftiger im geschmack während kraft das tomatige mehr betont.

werder ketchup hingegen schmeckt wie eingeschlafene füsse und ist nicht akzeptabel.

zwischendurch wars dieser merkwürdige livio ketchup mal ein runner up, hat dann aber im langzeit-test nicht aufschliessen können.

Antworten