SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia
Re: SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia
Einer geht noch:
Der Kommunismus findet Zulauf nur dort, wo er nicht herrscht. (Henry Kissinger)
Der Kommunismus findet Zulauf nur dort, wo er nicht herrscht. (Henry Kissinger)
Das Spiel war doch so schoen, die 3 Punkte so super und die 03er mit dieser kleinen Geschichte als Ausnahme sehr freundlich. Diese kindergartenschubserei sollte nicht den tollen Spieltag ueberschatten und diese bescheurte Diskussion hat der Thread und das Forum eigentlich nicht noetig.
word.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Das Spiel war doch so schoen, die 3 Punkte so super und die 03er mit dieser kleinen Geschichte als Ausnahme sehr freundlich. Diese kindergartenschubserei sollte nicht den tollen Spieltag ueberschatten und diese bescheurte Diskussion hat der Thread und das Forum eigentlich nicht noetig.
- mr. bungle
Und jetzt hätte ich gerne nen Beifalls- oder Bussi-Smiley. Danke.
Obwohl...
Einen hab` ich noch! Einen hab`ich noch:
Links sein heißt NEID! Links sein heißt FAUL! Links sein heißt UMVERTEILEN! Links sein heißt ARMUT FÜR ALLE! Links sein heißt GLEICHMACHEREI! Herr, wirf Hirn vom Himmel und laß diese DDR-SOZIALISMUS-HARTZ4-ARMUTSSCHWACHMATEN verschwinden! (J.R. Berndi)
Einen hab` ich noch! Einen hab`ich noch:
Links sein heißt NEID! Links sein heißt FAUL! Links sein heißt UMVERTEILEN! Links sein heißt ARMUT FÜR ALLE! Links sein heißt GLEICHMACHEREI! Herr, wirf Hirn vom Himmel und laß diese DDR-SOZIALISMUS-HARTZ4-ARMUTSSCHWACHMATEN verschwinden! (J.R. Berndi)
Hätte Folgendes anzubieten:mr. bungle hat geschrieben:Und jetzt hätte ich gerne nen Beifalls- oder Bussi-Smiley. Danke.

-
100 % agree.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Das Spiel war doch so schoen, die 3 Punkte so super und die 03er mit dieser kleinen Geschichte als Ausnahme sehr freundlich. Diese kindergartenschubserei sollte nicht den tollen Spieltag ueberschatten und diese bescheurte Diskussion hat der Thread und das Forum eigentlich nicht noetig.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Die Angriffe auf die 03er konnten nicht unkommentiert bleiben........
besonders weil die ganze Sache nix mit 03 und Tennis zu tun hatte,wie ja wohl hinreichend geklärt wurde.
In der Hoffnung das nicht nächstens Kleingärtner aufeinander losgehen......Morgen drei Punkte und alles wird schön!
besonders weil die ganze Sache nix mit 03 und Tennis zu tun hatte,wie ja wohl hinreichend geklärt wurde.
In der Hoffnung das nicht nächstens Kleingärtner aufeinander losgehen......Morgen drei Punkte und alles wird schön!
religion ist heilbar!
Ich hab aber auch noch einen:
"Links ein Arm und rechts ein Arm
ist links mal warm und rechts mal warm
doch am besten wärmeln
Pullis mit zwei Ärmeln."
(Pumuckls Fazit aus der Tatsache, dass er einem Mädchen einen einarmigen Strickpulli geklaut hat und nun den Pullover immer wieder drehen muss.)
"Links ein Arm und rechts ein Arm
ist links mal warm und rechts mal warm
doch am besten wärmeln
Pullis mit zwei Ärmeln."
(Pumuckls Fazit aus der Tatsache, dass er einem Mädchen einen einarmigen Strickpulli geklaut hat und nun den Pullover immer wieder drehen muss.)