Andere Oberliga Vereine Zwischenstände
-
nicole
-
HaHoHeEisernTebe
Wie armseelig. Kann BAK immer weniger leiden - wenn wir dank denen nun auch noch Punkte zu unseren konkurrenten flöten gehen, krieg ich ausschlag! 
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
nicole
Wie so denn das ?jensolito hat geschrieben:BAK Rückzug wäre wirklich fatal für uns...
Schlimmer wäre es wenn SV Yesilyurt 73 einen Rückzug macht denn der BFC Hühnerhof hat ja gegen die Verloren und wir haben Gewonnen und wenn die Punkte dann Abgezogen werden habe wir 4 Punkte Rückstand auf den BFC Hühnerhof und auf Türkiyemspor 1978 schon 5 auf platz 3.
- mr. bungle
Also ich mochte den BAK früher schon. Die hochtrabenden Pläne von irgendwelchen Spinnern gepaart mit diesen ultracoolen Schnauzbartfans war sehr cool.mr. bungle hat geschrieben:Wobei, dieser "AC Berlin"-Masterplan damals, der hatte schon was.
Wohin es letztere Verschlagen hat wüsste ich gerne mal, ich tippe auf Brandenburg 03.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei