Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

Philip hat geschrieben:Als TeBe-Fan bin ich selbstverständlich für Sahnemeerrettich auf meinem Lachs-Toast.
Wie jetzt ? Lachs-Toast ohne Senfsauce ? Wie bist Du denn drauf ?? 8)

@Puszta: der ungarische Senf ist mir meist zu mehlig und süßlich. Konsistenz ähnlich wie beim Bautzner. Böses Zeug.

uff balinerisch heisst ditt Zeuch übrijens Mostrich, aber das ist mir persönlich zu proletarisch.

@ Ketchup-Fans: auch hier gilt mal wieder: Aldi rulez. Einmal im Jahr (glaube Februar/März) gibts als Wochenangebotsartikel die Hohman-Style 850 ml-Flaschen Curry- und Gewürzketchup. Da kann einfach nix mithalten.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Daniel

Beitrag von Daniel »

"Egal ob Senf oder Mostrich, Hauptsache Italien."
Denis
Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben:Curry- und Gewürzketchup.
alter, jetzt kommen aber echt krasse provokationen von dir. curry oder gewürzketchup geht nur - NUR - beim grillen. sonst ist das zeug grundsätzlich abzulehnen. mein curry mach ich mir selbst drauf auf die currywurst. zusammen mit edelsüßen paprika. bei paprika-gewürz hab ich übrigens keine präferenz und sage frei nach loriot "schmeckt irgendwie alles wie der erste".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Loddar hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:Als TeBe-Fan bin ich selbstverständlich für Sahnemeerrettich auf meinem Lachs-Toast.
Wie jetzt ? Lachs-Toast ohne Senfsauce ? Wie bist Du denn drauf ?? 8)

@Puszta: der ungarische Senf ist mir meist zu mehlig und süßlich. Konsistenz ähnlich wie beim Bautzner. Böses Zeug.

uff balinerisch heisst ditt Zeuch übrijens Mostrich, aber das ist mir persönlich zu proletarisch.

@ Ketchup-Fans: auch hier gilt mal wieder: Aldi rulez. Einmal im Jahr (glaube Februar/März) gibts als Wochenangebotsartikel die Hohman-Style 850 ml-Flaschen Curry- und Gewürzketchup. Da kann einfach nix mithalten.
Du bist geschmacklich aber auch in jeglicher Hinsicht verwirrt. Curry -bzw. Gewürzketchup geht ja mal gar nicht, die Tomate ist wichtig!
Daniel

Beitrag von Daniel »

BTW: rot-weiß ist auch derbst eklig, besonders wegen dem weißen...
Lenni

Beitrag von Lenni »

Daniel hat geschrieben:BTW: rot-weiß ist auch derbst eklig, besonders wegen dem weißen...
100% agree!
Denis
Beitrag von Denis »

majo esse ich schon seit jahren nicht mehr. erinnert mich immer an die eiterpickel meiner frühen jugend.
Zuletzt geändert von Denis am 08.12.08 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Majo raus!
Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:hahaha, sie distanzieren sich von einzelnen fans. an der stelle erinnere ich noch mal an die bilder. wenn das einzelne waren- wo ist denn dann die masse?
Höhö...beim BFC sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - nix neues!! :lol:
Hammerspiel gestern...ich schwebe auch noch auf Wolke 7!! :D

Letztendlich scheinen die Einsatzkräfte ihren Job gestern ja sehr ordentlich gemacht zu haben, schließlich haben sie nen Spielabbruch verhindert nach der dämlichen Böllerei! Insofern kein Grund zum jammern, ich seh auch die ganzen Kinder auf den pics bisher garnicht, Sehschwäche meinerseits oder der pure weinrot-weiße Rinderwahnsinn!? Viele Gehirnzellen dürften gestern jedenfalls nicht dran geglaubt haben - also immer rauf mit dem Knüppel auf's schlimme! Schön, dass Thor nicht da war! :wink:
Fuck the International Football Association!
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten