TeBe vs Babelsberg 03 am (NEU:) Dienstag
Re: TeBe vs Babelsberg 03 am (NEU:) Dienstag
ich musste heute früh auch nochmal an den supergeilen fernschuss-knaller von ahmetcik denken, den unter nur mit viel mühe und glanzvoller parade über die latte lenken konnte. wenn das teil reingeht stehts auf einmal 2:0...
auch heute noch: stolz auf diese mannschaft und diesen trainer.
auch heute noch: stolz auf diese mannschaft und diesen trainer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Deswegen hab ich ja "ab der 52. min" geschrieben"Denis hat geschrieben:ich musste heute früh auch nochmal an den supergeilen fernschuss-knaller von ahmetcik denken, .

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Bin noch immer total glücklich über diese großartige Mannschaftsleistung. Unter diesen Bedingungen, ohne viele Stammspieler, gegen den Tabellenführer... Einfach nur geil. Vielen Dank dafür.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Kann mich nur anschließen: Großartige Leistung, toller Kampfgeist. NAch dem Ausgleich hat es etwa drei Sekunden gedauert, bis ich mich dann auch mit dem Unentschieden angefreundet hatte. Ums zu unterstreichen: Die Punktgewinn-Feierlichkeiten endeten irgendwann gegen 6 Uhr in der Frühe. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Auch von mir absoluten Respekt an dieses Team -- und unsere Jungs, die gefightet haben, in jeden Zweikampf gegangen sind und auch ohne Kohle ihre Knochen hingehalten haben für diesen PunktGEWINN! So stolz auf die Mannschaft bin ich in den vergangenen Jahren selten aus dem Stadion gegangen.
300tebe fans und 500 babelsberger
wo wart ihr?! kommt alle am freitag!!!

UFF ARBEITsidgod69 hat geschrieben:300tebe fans und 500 babelsbergerwo wart ihr?! kommt alle am freitag!!!
Nochmals auch von mir ein RIESENLOB für die Einstellung und den Kampfgeist der Mannschaft, gerade angesichts des Damoklesschwerts eine echt super Sache! Bin stolz auf euch!
Aber mal was anderes: habe gerade im HFC-Forum bißchen gestöbert, was die so zum nächsten Spiel gegen uns schreiben. Da zitierte jemand aus dem Babelsberger Forum einen post, der sich ziemlich über die Ordner und die Bullen im Block aufregt. Waren die Ordner jetzt so schlimm - oder hat doch eher der 03er Unrecht?
Aber mal was anderes: habe gerade im HFC-Forum bißchen gestöbert, was die so zum nächsten Spiel gegen uns schreiben. Da zitierte jemand aus dem Babelsberger Forum einen post, der sich ziemlich über die Ordner und die Bullen im Block aufregt. Waren die Ordner jetzt so schlimm - oder hat doch eher der 03er Unrecht?
Ich stand mit meinem Sohn und einem Freund auf Höhe der Mittellinie und somit sehr nah zum Babelsberger Block. Irgendwann zu Beginn der 2. Halbzeit kamen tatsächlich ein paar Ordner von der Tartanbahn in den Sperrblock, um die dortigen "Truppen" zu unterstützen. Der B03-Kapo blökte dann durchs Megaphon noch was von "lass Euch nicht provozieren", aber so wild kanns eigentlich nicht gewesen sein, da man bei uns kaum erkennen konnte, worum es ging. Außerdem durfte deren Einpeitscher die ganze Zeit auf dem Zaun stehen. Größtenteils auch von der Stadionseite aus, ohne dass jemand einschritt. Meiner Meinung nach also alles in allem eher eine Lapalie. Vor allem im Vergleich zu dem, was sich damals in Babelsberg auf unserer Seite abspielte. 

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
ich fand die ordner die nicht zu unserem stamm-personal gehören im auftreten ziemlich "unpassend" aber auch geistig scheinbar nicht ganz auf der höhe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."