Neuzugänge 2008/2009
- mr. bungle
"Den gleichen Text habe ich übrigens ins TeBe-Forum geschrieben. Dort wird man mich deswegen wohl steinigen. Aber egal... Ist meine Meinung. Die ich ja auch hier, im BFC-Forum, vertrete."
Dann vertritt sie auch hier, hör auf rumzueiern von wegen Aufstieg=Strafe und komm erst dann wieder, wenn du weißt, was du willst. Oder, was noch traumhafter wäre, komm gar nicht wieder und bleib endlich im Hühnerhof. Für DDR-Nostalgiker mit NPD-Sympathien haben die bestimmt noch ein Plätzchen frei.
Dann vertritt sie auch hier, hör auf rumzueiern von wegen Aufstieg=Strafe und komm erst dann wieder, wenn du weißt, was du willst. Oder, was noch traumhafter wäre, komm gar nicht wieder und bleib endlich im Hühnerhof. Für DDR-Nostalgiker mit NPD-Sympathien haben die bestimmt noch ein Plätzchen frei.
-
Gestern war übrigens zu hören, dass Pelardo auch an Bord ist. Damit hätten wir dann auch im offensiven Mittelfeld eine gute Alternative.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich finde eher die Innenverteidigung dramatisch unterbesetzt. Wir haben drei gute Stürmer, einen kann man mit Einwechslungen bei Laune halten, einen vierten eher nicht. Zur Not spielen wir halt wieder nur mit einer Spitze oder Streit/ Griesert rücken nach vorne.
In der Innenverteidigung darf sich überhaupt niemand verletzen, da stehen nur Youngster und Below als Ersatz zur Verfügung, zumal Neubert in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig war.
Und Below hat sich rechts richtig gut gemacht gegen BAK- im Gegensatz zu manchen Innenverteidigungseinsätzen.
Dünn ist auch das rechte offensive Mittelfeld - da dürfte sich Griesert nicht verletzen.
Mendy war ursprünglich als Allroundlösung vorgesehen für innen und außen - solche Spieler sind halt rar...
In der Innenverteidigung darf sich überhaupt niemand verletzen, da stehen nur Youngster und Below als Ersatz zur Verfügung, zumal Neubert in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig war.
Und Below hat sich rechts richtig gut gemacht gegen BAK- im Gegensatz zu manchen Innenverteidigungseinsätzen.
Dünn ist auch das rechte offensive Mittelfeld - da dürfte sich Griesert nicht verletzen.
Mendy war ursprünglich als Allroundlösung vorgesehen für innen und außen - solche Spieler sind halt rar...