LarsUlrich hat geschrieben:Die Polizisten/in die uns von Haupbahnhof nach Südkreuz begeleitet haben waren vielleicht kampflustig! Sch*** Berliner Poliz**!!!
Inwiefern?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
ist noch gar nicht so "früher": erinnere mich da an eine 0:2-winterpausen-testspielniederlage gegen lichtenberg 47, beide tore durch einen gewissen halil savran...
Was hier ja noch gar nicht erwähnt wurde, ist die großartige "Tribüne", die man da neben der Gießerei-Arena ( ) hochgezogen hat. Ich hoffe, irgendwer kann da mit Fotos behilflich sein.
ein foto aus der entfernung kommt später von mir. die Tribüne ist auf jeden fall erstmals vor einigen Jahren im thunderstuck-video von acdc aufgetaucht. finde ich schon cool das man diese in torgelow diesen original-artikel einfach so hinstellt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Wirklich nichts für schwache Nerven dieses Spiel. Aber die Jungs haben sich gut zurückgekämpft nach dem Rückstand. Ich finde das gibt mir die meiste Hoffnung, daß wir es schaffen könnten mit dem 3. Platz.
Hier ein http://s264.photobucket.com/albums/ii19 ... 4-02-2008/ zu einigen Photos dieser Auswärtsreise. Stahlrohrtribüne sieht man u.a. auch darauf. Abgesehn davon ein impressionistisches Frühwerk und eine sensationelle Enthüllung.