greifswald
yay. ganz groß, da verzeihe ich dem fußballgott sogar die aufziehenden wolken!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
Wie geil ist das denn?!? 9 Punkte aus drei Spielen, Glückwunsch an die Mannschaft
Balsam für die geschundene TeBe- Seele, hoffentlich bleibt das auch den Rest der Saison so. Hauptsache es schleicht sich keine Selbstzufriedenheit in die Mannschaft ein.
Ich freu mich sehr
8)
Edit: Warum wird eigentlich nächstes WE nicht gespielt?

Balsam für die geschundene TeBe- Seele, hoffentlich bleibt das auch den Rest der Saison so. Hauptsache es schleicht sich keine Selbstzufriedenheit in die Mannschaft ein.
Ich freu mich sehr

Edit: Warum wird eigentlich nächstes WE nicht gespielt?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Info: Spiel ging 0:0 aus. Da die Saison zu Ende geht brauchte der Tabellenletzte (Heim) gegen den Tabellendrittletzten unbedingt die drei Punkte. Die Gastmannschaft konnte den Punkt mit einer sehenswerten Boxeinlage über die Zeit retten. Beste Mann auf dem Platz (Schiri) mit 12 Minuten Nachspielzeitz.toni hat geschrieben:muss jetzt leider selbst zum Fußball
Falu FK - Syrianska Botkyrka IF mit Schiri Andreas Svahn
z.toni hat geschrieben:Info: Spiel ging 0:0 aus. Da die Saison zu Ende geht brauchte der Tabellenletzte (Heim) gegen den Tabellendrittletzten unbedingt die drei Punkte. Die Gastmannschaft konnte den Punkt mit einer sehenswerten Boxeinlage über die Zeit retten. Beste Mann auf dem Platz (Schiri) mit 12 Minuten Nachspielzeit

-
Die ersten Autofahrer sind zurück. Es war vor allem in der zweiten Halbzeit ein spannendes Spiel. In der ersten Halbzeit mit sehr gefälligem Spiel im Mittelfeld, in der zweiten Halbzeit hat Greifswald enormen Druck gemacht gegen den sich TeBe mit allen Mann erwehrte, sogar Micha Fuß hat Abwehrarbeit verrichtet. Respekt an alle. Ahmetcik in der ersten Halbzeit mit Maske, in der zweiten ohne, ging keinem Kopfball aus dem Weg. Nach dem Spiel hat die Mannschaft ausgelassen mit den Fans gefeiert. Vielen Dank an die Mannschaft für diesen tollen Fußballnachmittag.