der klingelbeutel-thread
Naja, mit Flyern ist immer so'ne Sache. Das Produzieren ist nicht das Thema, das Verteilen aber. Wer würde das Verteilen übernhemen?
Klasse wäre es, wenn man mit dem Geld, es ist ja nicht viel, aber immerhin, eine Möglichkeit für neue GEldquellen eröffnet. Vielleicht ist ein Flyer ist eine Möglichkeit, vielleicht aber auch eine Bande.
Klasse wäre es, wenn man mit dem Geld, es ist ja nicht viel, aber immerhin, eine Möglichkeit für neue GEldquellen eröffnet. Vielleicht ist ein Flyer ist eine Möglichkeit, vielleicht aber auch eine Bande.
-
Das Verteilen klappt in der Regel ganz gut. JedeR nimmt sich ein Stapelchen und sucht die Lokalitäten, Zeitungskioske etc. seiner Wahl auf.
Der Multiplikationseffekt ist gewährleistet.
Der Multiplikationseffekt ist gewährleistet.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Das verteilen müssen natürlich wir übernehmen. Vieleicht kann man auch eine kleine Werbeblätter-Verteiler-Bestechung durchführen. Eine Bande? Sorry die sehen immer die selben Leute. Also was soll das bringen.Salomon hat geschrieben:Naja, mit Flyern ist immer so'ne Sache. Das Produzieren ist nicht das Thema, das Verteilen aber. Wer würde das Verteilen übernhemen?
@ppa
Vergiss bitte die Privathaushalte nicht. Die sind eigentlich das wichtigste.
-
Ich dachte da an einen Zeppelin,natürlich ein riesiges Dickschiff von 200 m Länge.Wie er die Sonne über dem Himmel der Wuhlheide verdunkelt,ein atemberaubender Anblick.Ansonsten liesse sich doch der Funkturm gegen ein kleines Entgeld sicherlich zweckentfremden,wo doch alle nach zusätzlichen Einnahmen schreien...
Was nützt eine Bande die nur wir sehen? Das bezahlen von kleineren Rechnungen ist sicherlich nett, löst aber das Defizitproblem nicht und ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und was versprichst Du Dir von einer Spielankündigungstafel? Wenn das was bringen sollte müsste die auf den Kuhdamm.Morchelbein hat geschrieben:Ich spreche mich ebenfalls für die Verwendung des Geldes für Terminkärtchen, die Bezahlung kleiner Rechnungen und evtl. eine Bande aus.
Was eine Spielankündigungstafel betrifft, soll die aus Stahl sein oder sich in 50m Höhe befinden? Ansonsten überlebt sie wohl kaum ein Heimspiel mit Gäste"fans".
Also müssen mehr Einnahmen her! Zuschauer, Zuschauer und wieder Zuschauer! Wenn wir es schaffen 100 Leute mehr pro Spiel ins Stadion zu holen dann sind das ca. 1000 Eus pro Spiel an Mehreinnahmen. Also bei noch 6 Heimspielen mögliche 6 Mille.
-
Für eine Ankündigungstafel habe ich mich nicht ausgesprochen (eher ihre mögliche Haltwertzeit als sehr gering erachtet); und ich gebe Dir bezüglich der Bande auch eher recht.
Das Bezahlen kleinerer Rechnungen hingegen kann ich überhaupt nicht negativ sehen, letztendlich kommt eins zum anderen, das berühmte Kleinvieh etc..
Die ganze Spendenaktion ist ja, neben ihrem praktischen Nutzen, auch durchaus symbolisch zu sehen, und nicht als Versuch einer "Komplettsanierung".
Und:Mehr Zuschauer, möglichst auch zahlende, wären schön, aber warum die ausgerechnet zu diesem Saisonzeitpunkt kommen sollten, ist mir unklar; insofern fände ich größere Werbemaßnahmen erst vor der nächsten Spielzeit sinnvoll.
Das Bezahlen kleinerer Rechnungen hingegen kann ich überhaupt nicht negativ sehen, letztendlich kommt eins zum anderen, das berühmte Kleinvieh etc..
Die ganze Spendenaktion ist ja, neben ihrem praktischen Nutzen, auch durchaus symbolisch zu sehen, und nicht als Versuch einer "Komplettsanierung".
Und:Mehr Zuschauer, möglichst auch zahlende, wären schön, aber warum die ausgerechnet zu diesem Saisonzeitpunkt kommen sollten, ist mir unklar; insofern fände ich größere Werbemaßnahmen erst vor der nächsten Spielzeit sinnvoll.
Ich glaube nicht das ein paar Zuschauer mehr den Verein sanieren. Und warum gerade jetzt?Morchelbein hat geschrieben: Und:Mehr Zuschauer, möglichst auch zahlende, wären schön, aber warum die ausgerechnet zu diesem Saisonzeitpunkt kommen sollten, ist mir unklar; insofern fände ich größere Werbemaßnahmen erst vor der nächsten Spielzeit sinnvoll.
Weil wir morgen gewinnen und Babelsberg nicht