der klingelbeutel-thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

der klingelbeutel-thread

Beitrag von Denis »

Weiter gedacht: Cool wäre natürlich auch ne Sammlung als deren Resultat ne Bandenwerbung "gekauft" wird. Ist zwar nicht die neueste Idee, aber durchaus keine schlechte.
Zuletzt geändert von Denis am 18.01.07 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13766
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

ich denke auch ,dass man sich jegliche aktion gut vorbereiten und planen müsste.

da wir fans es in der vergangenheit schon einige male geschafft haben in der öffentlichkeit positiv aufzufallen (z.B. geisterspiel gegen babelsberg oder gesangswttbewerb vor der wm), könnte man auch versuchen diesmal was auf die beine zu stellen.

ich denke wir sollten damit beginnen, dass wir in der rückrunde zu den heimspielen kommen richtig stimmung zu machen und versuchen freunde, vewandte etc. zu überreden mitzukommen.

weiterhin könnte man direkt beim verein nachfragen, wie man helfen könnte

außerdem gibt es die möglichkeit geld zu spenden, eine demo/kundgebung zu organisieren, unterschriften sammeln etc.

diese vorschläge sind natürlich nicht sehr präzise und brauchen viele aktive fans, aber sie sollen zum nachdenken anregen
QBA
Beiträge: 13766
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

ich finde die idee mit der bande gut. wie teuer wäre das ungefähr
außerdem könnte man pixel auf der TeBe-seite oder lila-kanal seite verkaufen!? kenne mich da nicht so gut aus, aber vielleicht bringt das was?
Steven

Beitrag von Steven »

Wie wäre es mit einer außerordentliche Mitgliederversammlung?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Milka sponsort im Fußball nicht, aber das hatten wir neulich schon einmal....

Nicht nur Kurzzeitgedächnisse leiden hier
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Steven hat geschrieben:Wie wäre es mit einer außerordentliche Mitgliederversammlung?
Wie wäre es wenn du beim Thema bleiben würdest?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Steven

Beitrag von Steven »

Denis hat geschrieben: Wie wäre es wenn du beim Thema bleiben würdest?
War nicht als Stänkerei gemeint sondern es wurden viele Ideen aufgegriffen von Geldsammeln bis hin zur Sponsorengewinnung. Wir wollen fast alle aus der OL. Und viele wollen Ihren Beitrag leisten. Wir können auch eine Geldsammelaktion im Forum abhalten. Wenn mindestens 100 Leute mit mindestens 100,- Euro mitmachen zahle ich freiwillig 1.000,- Euro! Den Scheck überreichen die "Aktiven Fans" zum ersten Rückrundenspiel dem Verein und der Hagen sendet die PR dazu raus!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Denis hat geschrieben:
Steven hat geschrieben:Wie wäre es mit einer außerordentliche Mitgliederversammlung?
Wie wäre es wenn du beim Thema bleiben würdest?
ah, droht da wieder die nächste sperrung? :roll: :wink:
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Steven hat geschrieben: Wenn mindestens 100 Leute mit mindestens 100,- Euro mitmachen zahle ich freiwillig 1.000,- Euro!
Bei unseren derzeitigen Mengenverhältnissen werden wir wohl kaum 100 Leute zusammen bekommen, die es sich leisten können 100 Euro zu Spenden. Ich persönlich bin aber dabei und Spende gerne 100 Euro.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Steven

Beitrag von Steven »

Denis hat geschrieben: Bei unseren derzeitigen Mengenverhältnissen werden wir wohl kaum 100 Leute zusammen bekommen, die es sich leisten können 100 Euro zu Spenden. Ich persönlich bin aber dabei und Spende gerne 100 Euro.
Kämpfen! Bei der derzeitigen Situation sollten wir auch mal einen fast unmöglichen Beitrag leisten!
Antworten