Das Notting Hill-Plakat im Hintergrund hebt die Wirkung des Küchenmessers (Ikea ?) leider etwas auf. Haste keins vom Kindergeburtstagskettensägenmassaker ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Ach Hasi, sei doch nicht so. Wo sich der U.nioner doch soviel Mühe gegeben hat und es nicht mehr auf seiner Seite steht. Das Werk muss doch gesehen werden, findest Du nicht?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Nö, die Gründe warum wir dies eben nicht wollen sind ja deutlich ausgeführt. Davon abgesehen dürfte das Bild inzwischen jeder gesehen haben. Die Alternative ist <Signatures off>.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mal zurück zu Biermann. Mich schockt der St. Pauli flirt schon! Auch, wenn es Geld geben würde: Biermann ist zu wichtig.
Kann mir nach dem Interview aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass er noch nach HH will. Und die Quelle ist ja auch nicht die beste
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
denharrow hat geschrieben:Biermann wird nicht gehen.
Seine Tochter ist soeben zur Welt gekommen.
Da zieht Papa nicht eben mal schnell nach Hamburg.
Und wer so gut bescheid weiß, wirds wissen
...arbeitest Du zufällig auf ner Geburtenstation?
In jedem Fall Glückwunsch an Biermann, hauptsache er kriegt nun noch genug schlafe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
denharrow hat geschrieben:Biermann wird nicht gehen.
Seine Tochter ist soeben zur Welt gekommen.
Da zieht Papa nicht eben mal schnell nach Hamburg.
Und wer so gut bescheid weiß, wirds wissen
...arbeitest Du zufällig auf ner Geburtenstation?
In jedem Fall Glückwunsch an Biermann, hauptsache er kriegt nun noch genug schlafe
Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich entschlossen, meine geheime Informationsquelle preiszugeben.
Es handelt sich um die völlig neue und bislang unbekannte Internetseite www.TeBe.de
LOL ...
hatte ich doch glatt überlesen