Wechsel in der Winterpause 2007/08
Wechsel in der Winterpause 2007/08
Laut Nordostfussball Forum
http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 07-08.html
Soll wohl Danny Kukulies (vom 1. FC Magdeburg) Neuzugang bei TeBe in der Winterpause sein, ist aber noch nicht bestätigt worden sein. Laut dem Schreiber in Forum.
http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 07-08.html
Soll wohl Danny Kukulies (vom 1. FC Magdeburg) Neuzugang bei TeBe in der Winterpause sein, ist aber noch nicht bestätigt worden sein. Laut dem Schreiber in Forum.
-
-
Einen Wechsel zur Winterpause zu einem direkten Konkurrenten sollte der Verein keinesfalls zulassen. Selbst mit Profivertrag wäre er wohl in der Oberliga spielberechtigt, wenn mich nicht alles täuscht.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Lauft giga soll Savran ein Angebot von Heine vorliegen haben...
gigantischer Unsinn?
Gruß vom Lankwitzer
Wäre er wohl wirklich, da er noch unter 23 ist.Lankwitzer hat geschrieben:Einen Wechsel zur Winterpause zu einem direkten Konkurrenten sollte der Verein keinesfalls zulassen. Selbst mit Profivertrag wäre er wohl in der Oberliga spielberechtigt, wenn mich nicht alles täuscht.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Lauft giga soll Savran ein Angebot von Heine vorliegen haben...
gigantischer Unsinn?
Gruß vom Lankwitzer
Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Verein ihn ziehen lässt.
Zu Kukulies. Mal sehen. Sollte er wirklich einen Kontrakt unterzeichnet haben, wird das sicherlich bald bekannt gegeben. Somit bleibt es abzuwarten, ob an dem Gerücht etwas dran ist oder nicht. Ich lass mich überraschen.
Ich frage mich allerdings fiel mehr, ob er denn eine Verstärkung wäre. Die Oberliga sollte er zumindest kennen. Schließlich hat er vor dem FCM in Neuruppin und dem BFC gespielt.
Nur komisch wäre es schon. Im vergangenen Jahr hatte wohl noch Angebote aus der 2. Liga und nun soll es in die andere Richtung gehen? Kaum vorstellbar...wobei die gerade mal drei Einsätze in der RL Erklärung genug wären. Naja, mal schauen.
Taktisch klüger wäre sicherlich die Verpflichtung von Fatih Yigitusagi, aber ob Türkiyemspor den abgeben würde. Vermutlich eher nicht....