Das Problem ist imho nicht das irgendwer die WM oder was auch immer kritisiert sondern eher die Art und Weise wie das passiert. 
Die Häme hier ging aber auch gar nicht um die Aktion selbst (da kann ja jeder denken und tun worauf er Lust hat) sondern mehr darum wie sich einige vor der WM hier daran aufgegeilt haben weil sie beim Blick in die Glaskugel die dt. Mannschaft haben abkacken sehen und dafür England bereits zum Weltmeister gekürt haben.
Das ich dann als jemand der dem dt. Team die Daumen hält auch mal ein paar hämische Kommentare zurückwerfe ist ja wohl noch im Bereich des erlaubten.
Im übrigen kann man sich durchaus an Fussball und dem Ereignis erfreuen ohne automatisch zur "nichts sehen, nichts hören" Fraktion zu gehören.
Zum Glück muss man ja nicht immer einer Meinung sein. 
Doughnut Boy Andy hat geschrieben: and I dont remember any TeBe fan telling me that they expected to play this well 
Da gibt es aber einige Leuten denen ich vor dem Turnier gesagt habe das die dt. Mannschaft zumindest ins Halbfinale kommen wird. Geglaubt hat mir das natürlich keiner, passiert ist es trotzdem.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg