>Alleine das es da nen TeBe-Stand gab finde ich ja relativ cool, noch mehr natürlich das da Spieler waren. Gute Sache!<
So gab es die Kombinationen: Der Schmidt mit dem Fuß oder der Nenad mit dem Norbert incl. Mutter oder der Benny mitdem Timo ,bei denen ich mir meine Bratwurst holte und mir den Satz "Ihr habt hier ja mehr zu tun als auf dem Platz !" nicht verkneifen konnte

beide lachten ! Fast der komplette Kader war am Start und auch Big Boss Antony grillte mit Scholl und Kollmorgen zusammen ! Sorry an alle die welche ich nicht aufgezählt habe ,aber es waren echt zuviele Stände mit dem Schild:" Hier werden Sie vom Berliner Pokalsieger 2006 bedient"
Zu Mansour : In der Morgenpost steht : (Zitat)"Ich musste die Mannschaft schützen.Es war eine dumme Aktion,die ich auf dem Fußballplatz nicht dulden kann. Ob der Spieler
jemals wieder für uns auflaufen darf,muss die Vereinsführung klären", sagt der TeBe-Trainer.
Bei seinen Vorgesetzten soll sich Mansour bis jetzt noch nicht gemeldet haben. "Seine Zukunft hängt davon, ob der Spieler sich entschuldigt oder nicht" , gibt ihm der sportliche Leiter Ronny Maschke eine letzte Chance. (Zitatende)
Oh Oh da brennt es wohl gewaltig !
Ein neuer Fall Ritter?
Gruß
Cartark