Treffpunkt am Sa: 11.15h Südkreuz, 11.30h Gesundbrunnen
Ja, dann komm doch zum Gesundbrunnen 
Da haben sich ja doch noch einige gemeldet und der Norbert sagt mir dann über Handy wie viele Tickets wir noch brauchen, bzw. wie viele Personen noch auf die bereits ab Papestr. gekauften Tickets fahren können.
Ich denke wir treffen uns spätestens 11:30 Uhr am Gesundbrunnen, wohl am besten da wo es auch das entsprechnede Ticket zu kaufen gibt, oder ?!?
Ich sach mal, DB Bereich eben
Werden uns schon finden, sind ja eh immer die selben Nasen
Tim

Da haben sich ja doch noch einige gemeldet und der Norbert sagt mir dann über Handy wie viele Tickets wir noch brauchen, bzw. wie viele Personen noch auf die bereits ab Papestr. gekauften Tickets fahren können.
Ich denke wir treffen uns spätestens 11:30 Uhr am Gesundbrunnen, wohl am besten da wo es auch das entsprechnede Ticket zu kaufen gibt, oder ?!?
Ich sach mal, DB Bereich eben

Werden uns schon finden, sind ja eh immer die selben Nasen

Tim
- mr. bungle
Ticket am Automaten ziehen ist übrigens eh billiger. Bei einem DB-Kundenzentrum o.ä. kostet das Ticket 26 Euro - also für die tolle Serviceleistung gleich mal 2 mehr.
Eberswalder Tennisfan: kommst Du denn dann mit dem BRB-Ticket auf jeden Fall nach Berlin-Gesundbrunnen erstmal und schließt Dich den "Nord"-Leuten an?
Eberswalder Tennisfan: kommst Du denn dann mit dem BRB-Ticket auf jeden Fall nach Berlin-Gesundbrunnen erstmal und schließt Dich den "Nord"-Leuten an?
-
ja,ja,jaNorbert hat geschrieben:Ticket am Automaten ziehen ist übrigens eh billiger. Bei einem DB-Kundenzentrum o.ä. kostet das Ticket 26 Euro - also für die tolle Serviceleistung gleich mal 2 mehr.
und ich kaufe niemals im kundenzentrum, denn die leute in ebw sind so langsam, da brauch man ne halbe stunde.
dank meiner zugverbindung aus ebw, bin ich schon 10.17 uhr in gesundbrunnen, also ich komme auf jedenfall nciht zu spät
@lwob
logo 2 pfeffis !!!!!!!!

boah ich freu mich richtig, denn wie es aussieht, sind ja genug leute da. das wird lustich.
Ostwestfalen, Idioten...