Treffpunkt am Sa: 11.15h Südkreuz, 11.30h Gesundbrunnen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

TeBe-Party-Army-Sektion Lichtenberg meldet sich doch noch erfolgreich an. Nachdem ja geklärt wurde das nur 1 Länderticket benötigt wird.
Ich würd zum Gesundbrunnen fahren, wenn mir jemand für dort die Treffpunktzeit nochmal sagen würde...Treff beim DB oder S-Bahn DJ?
nibbler

Beitrag von nibbler »

Ja, dann komm doch zum Gesundbrunnen :)

Da haben sich ja doch noch einige gemeldet und der Norbert sagt mir dann über Handy wie viele Tickets wir noch brauchen, bzw. wie viele Personen noch auf die bereits ab Papestr. gekauften Tickets fahren können.

Ich denke wir treffen uns spätestens 11:30 Uhr am Gesundbrunnen, wohl am besten da wo es auch das entsprechnede Ticket zu kaufen gibt, oder ?!?

Ich sach mal, DB Bereich eben ;)

Werden uns schon finden, sind ja eh immer die selben Nasen ;)

Tim
Lila-Weiss-OstBerlin

Ähm...Das Ticket kann man doch auch im Zug kaufen...weil aufm Bahnhof gibt es m.E. kein "DB-Kundenzentrum" sondern nur Automaten. Daher Schlage ich DB-DJ vor.
mr. bungle

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich würd zum Gesundbrunnen fahren, wenn mir jemand für dort die Treffpunktzeit nochmal sagen würde...
Liest du gelegentlich auch mal die Überschriften von Freds? :roll:
Lila-Weiss-OstBerlin

eieiei...yo, aber...wie immer nur überflogen...sorry...war so happy das ich doch mitfahren kann
mr. bungle

sind wir doch auch... :wink:
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich komme morgen doch mit !!!

ICH BRINGE EIN BRB-TICKET AUS EBERSWALDE MIT!!!!!

also könnten ja vier leute schonmal da mitfahren.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Ich reservier bei dir...und noch ne Frage...2 Pfeffiliköre oder nur einer?
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ticket am Automaten ziehen ist übrigens eh billiger. Bei einem DB-Kundenzentrum o.ä. kostet das Ticket 26 Euro - also für die tolle Serviceleistung gleich mal 2 mehr.

Eberswalder Tennisfan: kommst Du denn dann mit dem BRB-Ticket auf jeden Fall nach Berlin-Gesundbrunnen erstmal und schließt Dich den "Nord"-Leuten an?
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Norbert hat geschrieben:Ticket am Automaten ziehen ist übrigens eh billiger. Bei einem DB-Kundenzentrum o.ä. kostet das Ticket 26 Euro - also für die tolle Serviceleistung gleich mal 2 mehr.

Eberswalder Tennisfan: kommst Du denn dann mit dem BRB-Ticket auf jeden Fall nach Berlin-Gesundbrunnen erstmal und schließt Dich den "Nord"-Leuten an?
ja,ja,ja
und ich kaufe niemals im kundenzentrum, denn die leute in ebw sind so langsam, da brauch man ne halbe stunde.
dank meiner zugverbindung aus ebw, bin ich schon 10.17 uhr in gesundbrunnen, also ich komme auf jedenfall nciht zu spät

@lwob
logo 2 pfeffis !!!!!!!! :D

boah ich freu mich richtig, denn wie es aussieht, sind ja genug leute da. das wird lustich.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten