Nach dem Spiel gegen die Teppichhändler...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich war an der VHS Weissensee...nach nem Halbem Jahr hab ich mich dann verpisst...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich war an der VHS Weissensee...nach nem Halbem Jahr hab ich mich dann verpisst...
Verpisst oder verpisst worden???

Und jetzt nicht subtil werden, sonst muss ich in mein Kartentäschen greifen :lol:
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

pass mal auf du ****** :lol: :lol: :lol: Ich habe mich freiwillig dem "verpisst werden" entzogen :lol: :lol:
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

....aber beim nächsten Mal krieg ich Dich!!!
¿Cómo no te voy a querer?
peeka
Beitrag von peeka »

Also mein Bargeldbestand beläuft sich derzeit auf 8 € + ca. 1,50€ Pfandflaschenbestand. Die Konten sind hoffnungsloa überzogen, so dass ich für das BAIZ noch nichts konkretes versprechen kann. Wenn es sich in den nächsten Tagen aber deutlich bessert, wird das etwas. Ansonsten steigt die eigentliche Geburtstagsparty nach dem Schöneichespiel in Fürstenwalde. Das ist dann nicht mehr allzu weit für alle, die nach Schöneiche fahren, aber die Verbindung ist so, dass eine Erwähnung ob der Qualität eine Sperrung in diesem Forum eventuell zur Folge hätte.
Die Party lässt sich übrigens dank American Express Ltd. finanzieren, die immer erst am Monatsende abbuchen, und 80 Flaschen Bier sind ja auch schon hier.
Dazu gibts aber noch nen eigenen Thread...
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Weiss jemand, ob dieses Spiel definitiv an dem Dienstag stattfindet, wie auf TeBe.de angekuendigt? Im TeBeLive! stand, dasz das Spiel an dem Mittwoch ist. Wenn Dienstag, dann bin ich leider nicht dabei, wenn Mittwoch, dann schaffe ichs bis Anfang der Halbzeit...

Danke
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Antworten