Welches Saisonziel hätte der Vorstand denn ausgeben sollen ?!?Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Ich hätte jedenfalls lieber ein zu tief angelegtes saisonziel und dann den Aufstieg als andersrum
Platz 3-6 ?!?
Tim
Da kann man ihm keinen großen Vorwurf machen. Wenn ein Vorstand zu wenig fussballerische Erfahrung hat wird aus Hoffnung manchmal eine weniger fundierte Euphorie. Den Fehler macht er aber bestimmt kein zweites mal.Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:An der stelle kann jedoch auch der Verein (Führung) daran arbeiten, dass der druck abgebaut wird. Die aussage zum Beispiel man bekommt nur 17 Tore rein, erhöht den Druck natürlich noch unnötig von innen. Ich hätte jedenfalls lieber ein zu tief angelegtes saisonziel und dann den Aufstieg als andersrum
Das ist doch immer dasselbe...wit wollen ja eigtl. gar nix hören. Es gibt Leute die wollen nur Guten Fussball sehen und eineige Erfolgreiche. Momentan werden beide Lager nciht gut bedient. Eine "Offizielle" Stellungnahme hat gefehlt, und ich find es obercool, das sie sich jetzt melden, da sonst wieder der Vorwurf gekommen wäre sie kommen nur in den Kanal, wenn die Sonne scheint.antony hat geschrieben: "wenns nicht läuft, was wollt ihr dann hören ?"
Ich bin vllt. nicht langgenug dabei, und werde mir jetzt schelte holen, aber ich bin der Meinung das wir immernoch das stärkste Team haben...auch wenn das beste Team auf Platz 1 steht. Mentl fehlt es...aber wir als Fans, finde ich haben supportet, haben auch mal getröstet...uns sind da die Hände gebunden und warten nun ja schon nen bissl auf nen schönes Spiel oder nen Erfolg und warten auf ne Reaktion aus der internen und bekommen nicht wirklich was mit.antony hat geschrieben: fakt ist, dass wir vor der saison ganz klar der meinung waren, diese mannschaft ist die beste, die wir seit jahren hatten.
Wie letztes jahr mit Rang 5...nur das es diesmal nicht geklappt hat...sie sind ein Zocker.antony hat geschrieben: klar war meine einschätzung von 17 toren provokant und auch etwas großspurig.
Souveräne Aussage von Herrn P.A.. Respekt!antony hat geschrieben: fakt ist, dass wir vor der saison ganz klar der meinung waren, diese mannschaft ist die beste, die wir seit jahren hatten. der ist zustand ist uns allen bekannt. nur hier im internet über konsequenzen zu diskutieren ist, man möge es mir verzeihen, bestimmt der absolut falsche weg. durchhalteparolen auszurufen, nimmt einem auch keiner ab.
also versuchen wir intern die probleme in den griff zu bekommen und müssen schauen wie weit wir noch das ruder in die richtige richtung bekommen. natürlich kann keiner mehr vom aufstieg reden, klar war meine einschätzung von 17 toren provokant und auch etwas großspurig. aber rechnen wir mal das letzte spiel gegen die grüne heimat ab, hatten wir ab dem 13.spieltag eine bombenabwehr, die wir in dieser saison noch verstärkt haben. und wer die spiele in der vorbereitung gesehen hat, war der gleichen meinung. was nun in der saison falsch läuft? einiges, doch das wird intern geklärt.
peter antony
- und über raicko haben wir bisher nicht diskutiert
Ich habe Sie mit Sicherheit nicht als ahnungslosen bezeichnet. Mit der Aussage zu wenig fussballerische Erfahrung habe ich nur die 17 Tore und beste Mannschaft Aussage erklären wollen. Und das Sie diesen Fehler kein zweites Mal haben Sie heute bewiesen.antony hat geschrieben:ach und tommi... schön von dir als ahnungsloser bezeichnet zu werden.