Pro Raickovic

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
tommi

Pro Raickovic

Beitrag von tommi »

Ich bin schockiert über die Veröffentlichungen der FUWO und möchte die Gelegenheit nutzen mich für Raiko auszusprechen! Zweiter Trainer innerhalb von knapp 1 Jahr? Kann nicht sein! Was meint Ihr?
Zuletzt geändert von tommi am 07.11.06 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

juchu ich wusste es kommt...wie letztes jahr...*dingdingdingding* der kampf ist eröffnet.
Den Einführungskampf gibt es zwischen ProRaickos VS. AntiRaickos...Favus sind die ProRaickos.

Der hauptkampf ist wiedermal ProMaschkes VS. AntiMaschkes. Jedesmal spannend..dieser Kampf in dem Schwergewicht des LK-Forums :roll: :roll: :roll:
tommi

Beitrag von tommi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:juchu ich wusste es kommt...wie letztes jahr...*dingdingdingding* der kampf ist eröffnet.
Den Einführungskampf gibt es zwischen ProRaickos VS. AntiRaickos...Favus sind die ProRaickos.

Der hauptkampf ist wiedermal ProMaschkes VS. AntiMaschkes. Jedesmal spannend..dieser Kampf in dem Schwergewicht des LK-Forums :roll: :roll: :roll:
So meinte ich das nicht das jetzt ein Pro Kontra-Kampf ausgeführt wird! Mit einem guten ProRaicko-Support am Wochenende würden die Unruhestifter evtl. wieder verstummen oder wenigstens wieder kürzer treten..
Warhead

Beitrag von Warhead »

Welche Trainer sind denn gerade so zu haben??Hmm...Del Bosque,Toshack,Daum,Dalglish,Lienen,Lorant,Arena,Keegan...ok welchen davon nehmen wir??
Denis
Beitrag von Denis »

@tommi: in der fuwo steht das abgestimmt worden sein SOLL, das heisst allerdings noch lange nicht das dem wirklich so war. ansonsten weiss ich persönlich nicht wer da jetzt momentan der good guy und wer der bad guy ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

Könnt Ihr mal bitte kurz skizzieren, was die FuWo geschrieben hat?
Denis
Beitrag von Denis »

Siehe Lichterfelde-Thread
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich möchte auch gar nicht wissen, ob das alles so stimmt wie in der fuwo geschrieben. und wenn da steht "da soll wohl abgestimmt worden sein", spekulieren die ja nur selber.

für mich gibbet gar keine diskussionen, raicko ist ein super trainer.
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:(...) für mich gibbet gar keine diskussionen, raicko ist ein super trainer.
Woher nimmst Du dieses Wissen? Ich hasse Trainerdiskussionen... aber wenn ein Team ziemlich unverändert und punktuell verstärkt in eine neue Saison geht und dann solche Spiele abliefert (muß die hier nicht alle aufzählen), dann KANN es am Trainer liegen, oder?
Scheiße, ich will doch nur, daß das mal aufhört... :?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Maro hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:(...) für mich gibbet gar keine diskussionen, raicko ist ein super trainer.
Woher nimmst Du dieses Wissen? Ich hasse Trainerdiskussionen... aber wenn ein Team ziemlich unverändert und punktuell verstärkt in eine neue Saison geht und dann solche Spiele abliefert (muß die hier nicht alle aufzählen), dann KANN es am Trainer liegen, oder?
Scheiße, ich will doch nur, daß das mal aufhört... :?
dann hör doch auf.
man kann aber auch aufzählen, was raicko erreicht hat letzte saison nach dem trainer wechel, mit den gleichen spielern. also kann er für mich nicht schuld sein.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten