HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber vielleicht geht alles schief und ich bin dabei ... ansonsten ticker ich wieder gerne
Das wäre aber fein!
Will ja nicht zuviel versprechen, aber sieht sehr gut aus
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber vielleicht geht alles schief und ich bin dabei ... ansonsten ticker ich wieder gerne
Das wäre aber fein!
Will ja nicht zuviel versprechen, aber sieht sehr gut aus
Nicht quatschen oder schreiben, machen!!
Würde mich immer noch darüber freuen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Wenn man sich um 11.30 Uhr Ostbahnhof trifft wär man ,wenn man den Zug 11.33 Uhr nehmen würde, bereits um 12.13 Uhr in Schöneiche (Schillerstraße) ist näher als Dorfaue !
ich denke der 12.03 Uhr Zug von Ostbahnhof würde auch noch gehen,dieser Zug wäre um 12.24 Uhr in Friedrichshagen !
Die Tram M88 würde dann laut Fahrplan um 12.30 Uhr abfahren und um 12.43 Uhr in Schöneiche (Schillerstraße) sein !
Von dort aus muß man nur noch die Roloffstraße rein und diese führt direkt zum Ludwig-Jahn-Sportplatz !
Wenn man sich um 11.30 Uhr Ostbahnhof trifft wär man ,wenn man den Zug 11.33 Uhr nehmen würde, bereits um 12.13 Uhr in Schöneiche (Schillerstraße) ist näher als Dorfaue !
dann schlage ich vor nehmen wir den und treffen uns um 11.15 uhr
Also wäre dagegen den Zug um 11:33 zu nehemen da man ja dann finde ich wirklich zu früh da ist. Dann doch lieber den um 11:53 oder 12:03 nehmen denn 45 Mnuten vor Spiel beginn sollten doch reichen.
Also sage ich einfach mal weiterhin 11:30 treffen.