Erschleichung von Leistungen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ach...Weihnachten...das mir doch latte...schlimmer wäre mein kommender 21. Geburstag. Dann bin ich endlich auch in Westdeutschland offiziell Erwachsen :D:D:D
felix

Beitrag von felix »

Warhead hat geschrieben:Ähh,danke,meine Freundin hat auch gerade ausgeworfen
herzlichen glückwunsch. junge oder mädchen?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Philip

Beitrag von Philip »

bronski hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, schreib ich irgendwann die nicht-autorisierte Biographie von warhead. Vielleicht so'ne Art Gegen-Houellebecq, "Kriegsgebiet Leben".
melde mich als subskribent.
Vielen Dank für das Vertrauen! Aber nach einigen missglückten Anläufen, den Roman zu beginnen ...

„Es war einmal eine junge holde Prinzessin, die ihre Erbanlagen mit einem stattlichen, stolzen Prinzen kreuzte und ihm einen Sohn gebar.“

„Berlin. Ein niedriger Betonhimmel drückt auf die Stadt, ein eisiger Wind fegt durch die aschgrauen Straßen, denen er so wenig entkommen kann wie die Bewohner der Stadt, als über einen dunklen Kreuzberger Hinterhof der entrüstete Schrei eines Neugeborenen hallt. Hier soll ich leben?, sagt uns dieser Schrei. Hier, in dieser phantasielosen, tristen, maroden Welt? Nein, sagt uns dieser Schrei, nein, das will ich nicht!“

... nach all diesen Versuchen also, bin ich doch zu dem Schluss gekommen, dass zu warheads Lebensgeschichte seine Worte gehören. Oder um es mit Buffon zu sagen: „Der Stil ist der Mensch selbst.“
Ich bin dieser Aufgabe jedenfalls nicht gewachsen!
Holgi
Beitrag von Holgi »

Guten Tag! Die Fahrscheine,bitte!! :!: :!: :!: :!: :!:
Fuck the International Football Association!
Maro

Beitrag von Maro »

Holgi hat geschrieben:Guten Tag! Die Fahrscheine,bitte!! :!: :!: :!: :!: :!:
:lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Maro hat geschrieben:
Argh...ihr beide^^
Denis
Beitrag von Denis »

entschuldigen sie bitte die störung, ich verkaufe die stadion-motz. 5 euro des erlöses gehen an den verkäufer, der rest ebenfalls.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
Argh...ihr beide^^
Ich werde Dich heute einige Male nach Deinem Fahrschein fragen, also am besten um den Hals hängen, in einem durchsichtigen Brustbeutel. :lol:

P.S.: Dieser MOTZ-Verkäufer sieht aber sehr verwahrlost aus, riecht auch ziemlich streng...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

ich sing jetzt ma das was ich gehört habe als antifanten nach leipzig fuhren..in der DB...

"Ne, ne, neeee - eher brennt die BVG..." den weiteren Textverlauf kennt sicher jeder aus diesem Hippieverein 8) 8)
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: P.S.: Dieser MOTZ-Verkäufer sieht aber sehr verwahrlost aus, riecht auch ziemlich streng...
…und trägt eine Perrücke!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten