Erschleichung von Leistungen
Vielen Dank für das Vertrauen! Aber nach einigen missglückten Anläufen, den Roman zu beginnen ...bronski hat geschrieben:melde mich als subskribent.Philip hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, schreib ich irgendwann die nicht-autorisierte Biographie von warhead. Vielleicht so'ne Art Gegen-Houellebecq, "Kriegsgebiet Leben".
„Es war einmal eine junge holde Prinzessin, die ihre Erbanlagen mit einem stattlichen, stolzen Prinzen kreuzte und ihm einen Sohn gebar.“
„Berlin. Ein niedriger Betonhimmel drückt auf die Stadt, ein eisiger Wind fegt durch die aschgrauen Straßen, denen er so wenig entkommen kann wie die Bewohner der Stadt, als über einen dunklen Kreuzberger Hinterhof der entrüstete Schrei eines Neugeborenen hallt. Hier soll ich leben?, sagt uns dieser Schrei. Hier, in dieser phantasielosen, tristen, maroden Welt? Nein, sagt uns dieser Schrei, nein, das will ich nicht!“
... nach all diesen Versuchen also, bin ich doch zu dem Schluss gekommen, dass zu warheads Lebensgeschichte seine Worte gehören. Oder um es mit Buffon zu sagen: „Der Stil ist der Mensch selbst.“
Ich bin dieser Aufgabe jedenfalls nicht gewachsen!
Ich werde Dich heute einige Male nach Deinem Fahrschein fragen, also am besten um den Hals hängen, in einem durchsichtigen Brustbeutel.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Argh...ihr beide^^Maro hat geschrieben:Holgi hat geschrieben:Guten Tag! Die Fahrscheine,bitte!!![]()
![]()
![]()
![]()

P.S.: Dieser MOTZ-Verkäufer sieht aber sehr verwahrlost aus, riecht auch ziemlich streng...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.